Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die Türkinnen due ich kannte rochen nicht nach Ziege!

Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

- - - Aktualisiert - - -

tumblr_myf9spOsaq1qglx18o1_250.gif


- - - Aktualisiert - - -



Oh mann

Bam Baby so siehts aus !!
 
Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

- - - Aktualisiert - - -



Bam Baby so siehts aus !!
Aber halten wir mal fest......Türkinnen einschließlich Prallmila und Dayko2 sind keine Türkinnen weil sie im Ausland leben.


Jetzt musst Du mir erklären......wie verhält sich deine Logik bei männlichen Türken (die mit und ohne Nagellack und schminke)
 
Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!
 
Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!

Nein Man, lass es dir schmecken. Die Jungs hier machen nur spass.
 
Aber halten wir mal fest......Türkinnen einschließlich Prallmila und Dayko2 sind keine Türkinnen weil sie im Ausland leben.


Jetzt musst Du mir erklären......wie verhält sich deine Logik bei männlichen Türken (die mit und ohne Nagellack und schminke)

Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.
 
Magic,die Runde geht auf mich malaka!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Okay nochmal. Deutschland war im ersten Weltkrieg verbündet mit dem Osmanischen Reich bei Kriegs beginn konnte man dort nicht Neutral sein, es war praktisch unmöglich! Gerade, weil Österreich-Ungarn, Russland und Griechenland Gebietsansprüche hegten oder die Unabhängigkeit anstrebten. Im 2.Wk schloss man sich den Allierten an und war natürlich aufgrund der Freundschaft mit Deutschland erst kurz vor Ende des 2. Weltkriegs gegen diese. Ich kenne nur eine Nation die selbst nach der Kapitulation für Deutschland war und das war Japan.

:masar2:

Nee du, die Tuerkei war auch im zweiten WK neutral (hatte ja auch nicht wirklich was mit Hitler am Hut), und ist erst gegen Ende umgeschwenkt.

Und inwiefern unterscheidet sich das jetzt von dem, was ich vorher geschrieben habe?

- - - Aktualisiert - - -

Allih the Eselstreiber 0-2 Amarok

Alkohol 1 : Vereinigte tuerkische Emirate 0
 
Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler

Was meinst du mit: ""Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame."
 
Zurück
Oben