Ganz genau
- - - Aktualisiert - - -
Schön das du wiederholt hast, was ich sagte.
Amarok
Nö, dass seit erneut ihr bzw. der Döner der bei euch Gyros heißt.
.....De_La_Greco hast du vergessen
[h=1]Touche![/h]Gyros ist das einzige Gericht, das man auch im Taxi bestellen kann.
Jetzt Blick ich nemme durch.
Erst beschimpft er türkinnen dass sie nach Ziege riechen, dann doch wieder nach Niveau (scheiß korrektureinstellung des iphones. Ich meinte nivea). Sie wären keine echten Türkinnen.....bla blubber bla....
und jetzt versucht er wieder zurück zu Rudern in dem er Däninnen und Konsorten ins Spiel bringt. Dann macht er den dönergeruch flux zum gyrosgeruch.....
So nicht mein Freund!
Jetzt Blick ich nemme durch.
Erst beschimpft er türkinnen dass sie nach Ziege riechen, dann doch wieder nach Niveau (scheiß korrektureinstellung des iphones. Ich meinte nivea). Sie wären keine echten Türkinnen.....bla blubber bla....
und jetzt versucht er wieder zurück zu Rudern in dem er Däninnen und Konsorten ins Spiel bringt. Dann macht er den dönergeruch flux zum gyrosgeruch.....
So nicht mein Freund!
Nein nicht De La Greco Carnal sondern El Greco Vato
El Greco - Tonndorf - Hamburg | Yelp
- - - Aktualisiert - - -
Touche!
Ich habe nie gesagt das Türkinnen nach Ziege riechen sondern Griechen. Lesen bildet und beschimpfungen auch. Ich bring niemanden ins Spiel das war genau meine Aussage nur für dich Flachbirne nochmal ausgeschrieben. So und nun, möchte ich in ruhe etwas essen verwickelt mich daher nicht in Gespräche
Ne ne, yavrim das wird ausdiskutiert.Ich habe nie gesagt das Türkinnen nach Ziege riechen sondern Griechen. Lesen bildet und beschimpfungen auch. Ich bring niemanden ins Spiel das war genau meine Aussage nur für dich Flachbirne nochmal ausgeschrieben. So und nun, möchte ich in ruhe etwas essen verwickelt mich daher nicht in Gespräche
Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen