Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Jetzt haltet mal eure Fresse. Macht mal was gescheites. Geht raus. Checkt euch Tussen wie ich oder sonst irgendwas.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt Blick ich nemme durch.

Erst beschimpft er türkinnen dass sie nach Ziege riechen, dann doch wieder nach Niveau (scheiß korrektureinstellung des iphones. Ich meinte nivea). Sie wären keine echten Türkinnen.....bla blubber bla....
und jetzt versucht er wieder zurück zu Rudern in dem er Däninnen und Konsorten ins Spiel bringt. Dann macht er den dönergeruch flux zum gyrosgeruch.....

So nicht mein Freund!
 
Jetzt Blick ich nemme durch.

Erst beschimpft er türkinnen dass sie nach Ziege riechen, dann doch wieder nach Niveau (scheiß korrektureinstellung des iphones. Ich meinte nivea). Sie wären keine echten Türkinnen.....bla blubber bla....
und jetzt versucht er wieder zurück zu Rudern in dem er Däninnen und Konsorten ins Spiel bringt. Dann macht er den dönergeruch flux zum gyrosgeruch.....

So nicht mein Freund!

Ich habe nie gesagt das Türkinnen nach Ziege riechen sondern Griechen. Lesen bildet und beschimpfungen auch. Ich bring niemanden ins Spiel das war genau meine Aussage nur für dich Flachbirne nochmal ausgeschrieben. So und nun, möchte ich in ruhe etwas essen verwickelt mich daher nicht in Gespräche :D
 
Jetzt Blick ich nemme durch.

Erst beschimpft er türkinnen dass sie nach Ziege riechen, dann doch wieder nach Niveau (scheiß korrektureinstellung des iphones. Ich meinte nivea). Sie wären keine echten Türkinnen.....bla blubber bla....
und jetzt versucht er wieder zurück zu Rudern in dem er Däninnen und Konsorten ins Spiel bringt. Dann macht er den dönergeruch flux zum gyrosgeruch.....

So nicht mein Freund!



http://www.balkanforum.info/f16/tue...ultur-thread-230851/index416.html#post4080759


Erkennst du vielleicht ein Muster??:D
 
Nein nicht De La Greco Carnal sondern El Greco Vato

El Greco - Tonndorf - Hamburg | Yelp

- - - Aktualisiert - - -


Touche!


Wenn du den VERSTANDEN hast, ziehe ich meinen Hut vor dir.
Dafuer brauchste naemlich gute (neu)griechischkenntnisse...

Bin mir nicht sicher, ob ueberhaupt jemand den versteht...


Ich loes mal auf: Wenn du in Thessaloniki ein Gyros bestellst (Kane me ena Gyro) kannst du genau das gleiche (kane me ena Gyro) auch zum Taxifahrer sagen - der faehrt dich dann "ein Runde durch die Gegend". ;)
Geht natuerlich nicht mit Doener.
 
Ich habe nie gesagt das Türkinnen nach Ziege riechen sondern Griechen. Lesen bildet und beschimpfungen auch. Ich bring niemanden ins Spiel das war genau meine Aussage nur für dich Flachbirne nochmal ausgeschrieben. So und nun, möchte ich in ruhe etwas essen verwickelt mich daher nicht in Gespräche :D


Ernste Frage, könntest du mir mal verraten wie alt du bist??

- - - Aktualisiert - - -

Hey Amarok bist du noch da??
 
Ich habe nie gesagt das Türkinnen nach Ziege riechen sondern Griechen. Lesen bildet und beschimpfungen auch. Ich bring niemanden ins Spiel das war genau meine Aussage nur für dich Flachbirne nochmal ausgeschrieben. So und nun, möchte ich in ruhe etwas essen verwickelt mich daher nicht in Gespräche :D
Ne ne, yavrim das wird ausdiskutiert.

das selbst geschriebene noch mal durchlesen wäre klug, denn wenn Du Griechinnen meinst schreibt man auch Griechinnen rein! Besonders wenn man mit einem Griechen diskutiert und den Geruch der Griechinnen in und auswendig kennt (in und auswendig hahahaha was für'n Wortspiel). Hier dein eigener Knieschuss noch mal zum nachlesen.

Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
 
Zurück
Oben