Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Einen Moment jetzt reimst du dir Schwachsinn zusammen aus einem anderen Kontext. Ich sagte, dass sich Türkinnen in Deutschland bzw. in Europa schneller assimilieren lassen das gilt aber nicht nur für Türken sondern für jede Volksgruppe mit weiblichen Anteil. Den Frauen scheint es generell egal zu sein, wo man ursprünglich her kommt bzw. was man ist. Das ist mir über die Jahre schon deutlich aufgefallen. Wir haben alle mal unsere Erfahrung mit frauen gemacht, eventuell einige nicht und geben es nur vor aber ist schon echt so. Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame.

Gibt natürlich auch einige die sich normal verhalten da gehören auch die im Forum sag ich nichts gegen.



Ehm... naja.. wenn du das wissen möchtest ließ dir einfach mal die 427 Seiten durch. Wir leben alle in Deutschland haben überhaupt keine Ahnung und labern alle wie Weltmeister. Die einen geben vor jemand zu sein der sie nicht sind, die anderen labern und labern und hören nicht auf. Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Pass auf gar kein Bock auf dich jetzt ganz ehrlich ohne Scherz. Ich bin 25 Jahre alt und das habe ich schon so oft hier im Forum gesagt. Du bist mir wirklich unsymphatisch und verwickelt mich echt nicht mehr in diesem schwachsinns Thread voller Idioten und Griechen wobei dort kein Unterschied herrscht in ein Gespräch. Sperrt diesen Thread, weil mit solchen Idioten wie du es bist möchte man nicht diskutieren. Wirklich nicht.

- - - Aktualisiert - - -



Lese bitte meine Texte und behaupte keinen Schwachsinn. Danke und gern geschehen.


Damit meinte ich Greco. Hätte man wissen müssen, wäre man Klug.

Ziegenkäse - Salakis (Wobei schaffskäse)
Glaube - Orthodoxe/Moslem

Soviele Unterschiede zwischen Türken und Griechen.

Sei doch etwas genauer Jung, sonst meint de la Greco , obwohl ihm das sicher scheiß egal wär, er richt nach Ziege.

fang einfach den Satz mit Griechinnen riechen nach Ziege..... Bla blupp bla und alle verstehen dich!
 
Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!

Sorry, aber mit Usern, die sich den Tod eines Volkes (Türken) wünschen , möchte ich nicht diskutieren oder über irgendwelche Gemeinsamkeiten reden.
 
Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!

Imam bayildi ist nicht Papoutzakia

Imam bayildi ist ein griechisches Gericht ( Ιμάμ Μπαϊλντί), ohne Hackfleisch

Papoutsakia ist mit Hackfleisch, türkisch: Patlıcan karnıyarık

Wenigstens weißt du was du isst. :emir:
 
Gute Frage. Frag ma deine Busenfreundin Amarok. Wobei sie hat noch nichts gegessen. Daher ist sie son bissl im Zickenmodus
Hahahaha, hatte ich ja vergessen. Darum des ganze Zenober. Ich wette er träumte den ganzen Tag von ner Ziege oder dem käse!!!!! Essensträume, nicht das einer noch auf blöde Gedanken kommt.
 
Zurück
Oben