ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Genauer, wer ist alle?Einigen wir uns darauf, dass ihr alle nach Ziege riecht und ein Bad nehmen solltet?
Genauer, wer ist alle?Einigen wir uns darauf, dass ihr alle nach Ziege riecht und ein Bad nehmen solltet?
Hahahaha, hatte ich ja vergessen. Darum des ganze Zenober. Ich wette er träumte den ganzen Tag von ner Ziege oder dem käse!!!!! Essensträume, nicht das einer noch auf blöde Gedanken kommt.
Genauer, wer ist alle?
Ich finde den Thread auch gut, ich setze mich auch immer für die griechisch-türkische Freundschaft ein.
Ich loes mal auf: Wenn du in Thessaloniki ein Gyros bestellst (Kane me ena Gyro) kannst du genau das gleiche (kane me ena Gyro) auch zum Taxifahrer sagen - der faehrt dich dann "ein Runde durch die Gegend".
Geht natuerlich nicht mit Doener.
In der Zeit lebten sehr viele Türken in West-Thrakien Umgebung Thessaloniki. Atatürk selbst kam aus Thrakien. Die meisten Türken lebten auch dort. Ein großer Teil lebt dort weiterhin und ist vollständig assimiliert. Diese ganze Diskusion ist eine face, wie immer. Man lebt im hier und jetzt aber wenn die Griechen hier immer noch existenz Ängste haben dann... ich sag nichts mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Hätten wir gekonnt, wollte Atatürk jedoch nicht. [/QUOTE
Ja es gibt eine türkische Minderheit in Thrakien aber die ist minimal.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türken waren neutral b, aber wie PAOK meinte wolltet ihr kurz vor Kriegsende auch was abhaben.Man war nicht Neutral man war im 1.Wk verbündet mit Deutschland im 2.Wk war man gegen Deutschland bzw. Das Dritte Reich.
Ihr vertauscht da eine ganze Menge leute.
- - - Aktualisiert - - -
Soweit bist du also gesunken?
- - - Aktualisiert - - -
Hautsachae duh gansd dem Abaizamt daine Atrack faschtaentlig maggen.
Eisai theos.
Echte Maenner essen niemals.
Echte Maenner trinken niemals.
Echte Maenner koennen sich einen Bart binnen sekundenschnelle (durch schiere Willenskraft) nachwachsen lassen.
Noch echtere Maenner haben immer das letzte Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen