Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hahahaha, hatte ich ja vergessen. Darum des ganze Zenober. Ich wette er träumte den ganzen Tag von ner Ziege oder dem käse!!!!! Essensträume, nicht das einer noch auf blöde Gedanken kommt.


Ich habe nur ein einziges Mal, meiner Freundin zuliebe, euren Fastenmonat mitgemacht und kann die daraus resultierenden Essentraeume gut nachvollziehen.
1-2 Tage vor Ende haett ich auch ne lebende Ziege am Stueck gegessen (oder es zumindest versucht)...

- - - Aktualisiert - - -

Genauer, wer ist alle?


Alle Menschen, Ziegen, Ziegenhybride und ziegenmenschhybridartigen Aliens dieses Sonnensystems, abgesehen von mir.
 
Fuck ich hab jetzt auch Hunger und mach Feierabend und fahr Heim. Bis denn Mädels!
 
Ich loes mal auf: Wenn du in Thessaloniki ein Gyros bestellst (Kane me ena Gyro) kannst du genau das gleiche (kane me ena Gyro) auch zum Taxifahrer sagen - der faehrt dich dann "ein Runde durch die Gegend". ;)
Geht natuerlich nicht mit Doener.


Gyros beste man sogar das Girokonto stammt vom guten alten leckeren Gyros ab.:hihi:


Gyros ? Wikipedia
"Der Begriff Gyros hat im Griechischen viele Bedeutungen: Die häufigste und ursprüngliche ist Kreisel oder Runde. Nur im gastronomischen Kontext steht der Begriff Gyros für den Drehspieß. Im Italienischen ist das Wort seit der Renaissance als Giro vom Griechischen übernommen worden, und fand von dort auch seinen Weg ins Deutsche, etwa als Girokonto. In Zusammenhang mit Geräten taucht der Begriff z.B. Anfang des 19. Jahrhunderts für die Bezeichnung des Gyroskops auf, eines Navigationsgeräts."


PS: Amarok kommt mir leicht verwirrt vor in seinen Beiträgen:D
 
In der Zeit lebten sehr viele Türken in West-Thrakien Umgebung Thessaloniki. Atatürk selbst kam aus Thrakien. Die meisten Türken lebten auch dort. Ein großer Teil lebt dort weiterhin und ist vollständig assimiliert. Diese ganze Diskusion ist eine face, wie immer. Man lebt im hier und jetzt aber wenn die Griechen hier immer noch existenz Ängste haben dann... ich sag nichts mehr.

- - - Aktualisiert - - -



Hätten wir gekonnt, wollte Atatürk jedoch nicht. [/QUOTE

Ja es gibt eine türkische Minderheit in Thrakien aber die ist minimal.

- - - Aktualisiert - - -

Man war nicht Neutral man war im 1.Wk verbündet mit Deutschland im 2.Wk war man gegen Deutschland bzw. Das Dritte Reich.
Ihr vertauscht da eine ganze Menge leute.

- - - Aktualisiert - - -



Soweit bist du also gesunken?
Die Türken waren neutral b, aber wie PAOK meinte wolltet ihr kurz vor Kriegsende auch was abhaben.

- - - Aktualisiert - - -

Hautsachae duh gansd dem Abaizamt daine Atrack faschtaentlig maggen.

Eisai theos.:katii:
 
Echte Maenner essen niemals.
Echte Maenner trinken niemals.
Echte Maenner koennen sich einen Bart binnen sekundenschnelle (durch schiere Willenskraft) nachwachsen lassen.

Noch echtere Maenner haben immer das letzte Wort.

Echte Männer reden nicht, die hauen zu lieber Allih solltest du doch wissen.

So löse ich meine Probleme nur, weil ich ein wenig netter bin als andere hier sollte man nicht über meinem Kopf hinweg reden. Echte Männer tragen keinen Bart wenn schon ein Schnurrbart oder eine Magnum-Keule oder willst du am Boden entlang geschliffen werden wie die Salafisten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben