Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Meiner Meinung nach sollte sich alih als "Bosnier" wen er das den ist was schämen aber richtig :D einfach so seine eigene Meinung zu haben und sich nicht typischen Denkmustern und Feindbildern bzw. "Freundbildern" der jeweiligen Ethnie die er angehört unterzuordnen ist eine Schande für 99% der Freigeister hier im Balkanforum.:tap:
 
Meiner Meinung nach sollte sich alih als "Bosnier" wen er das den ist was schämen aber richtig :D einfach so seine eigene Meinung zu haben und sich nicht typischen Denkmustern und Feindbildern bzw. "Freundbildern" der jeweiligen Ethnie die er angehört unterzuordnen ist eine Schande für 99% der Freigeister hier im Balkanforum.:tap:

Bei 99% hast du das Verhältnis vertauscht.

Schande über dich Allih alias Alien.
 
Allih, du Schande aller Bosnier!

Nein, Schande des Kosmos.


Es ist eine Schande, dass ich aus Bosnien komme? Oder eine Schande, dass jeder weiss, dass ich aus Bosnien komme?

:confundido:

Egal. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen - es wurde meine Ehre als Bosnier verletzen - ich fordere dich, du Schaendlicher!

:ugly6:
:uglyclap:
Round 1:

:sleeping: :sleepy2: :sleepy1: :sleepy3: :hip3::headbang: :smoker: :drinking: :zombiesmile::pop::Mafia::director: :döner: :hijab::taliban: :taliban: :help::taliban: :taliban:


:panda::panda::panda::panda: :tanzbaer::panda: :panda: :panda::panda:
 
@Allih der Schwule

Was biste eigentlich fürn Landsmann Türke ganz bestimmt nicht, ich nähme mal an aus Griechenland oder einen anderen Balkanischen Land wie Serbien oder Albanien du Türkenhasser,so Leute wie dich habe ich oft in der Schule verprügelt "Esek sudan gelene Kadar" hat auch spaß gemacht bis ich die Regeln 300 mal aufschreiben musste schade würde das heute noch tun wenn du hier wärst wärst du gutes Futter für mich.muhahahaha

Du durftest vermutlich auch schon in der 2. Klasse Volksschule rauchen. Weil du schon 16 warst!
 
Du Schande aller Schanden. Über mein IPhone hab ich eingeschränkte Funktion, Schändlichster aller Schanden.
Dann muss ich wohl oder uebel Zeit und Ort bestimmen - Heute, 20:00Uhr bei schacharena.de. Unsere Waffen sind Bauer, Laeufer, Springer, Dame, Turm und Koenig, weiterhin ist bahro mein Sekundant (oh, je... das wird teuer...) und wir ziehen unsere Waffen nicht gleichzeitig, sondern jeweils nacheinander und im Wechsel. Du darfst als Erster.

- - - Aktualisiert - - -


Willkommen in der Geschlossenen. :grin:
 
Zurück
Oben