Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Kenn ich auch, das ist sogar geiler als turkish rambo.. ich glaub ich hol mir paar dvds mi diesem cüneyt arkin :)

Ich hab damals allte Kassetten damit überspielt und aufgenommen. Er gegen die Byzantiner, Turkish Star Wars oder er als Casanova und zerschlägt die Mafia. Super krasser Trash aber die lustigsten Kampfszenen der Welt.
 
Ich habe nur ein einziges Mal, meiner Freundin zuliebe, euren Fastenmonat mitgemacht und kann die daraus resultierenden Essentraeume gut nachvollziehen.
1-2 Tage vor Ende haett ich auch ne lebende Ziege am Stueck gegessen (oder es zumindest versucht)...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ganz ehrlich, dieser Thread ist kitschiger als jede Liebesschnulze für zwei EUR am Kiosk. Wir sollten ihn echt in "Flammen der Liebe" umbenennen. :beautiful: :haha:
 
@Allih der Schwule

Was biste eigentlich fürn Landsmann Türke ganz bestimmt nicht, ich nähme mal an aus Griechenland oder einen anderen Balkanischen Land wie Serbien oder Albanien du Türkenhasser,so Leute wie dich habe ich oft in der Schule verprügelt "Esek sudan gelene Kadar" hat auch spaß gemacht bis ich die Regeln 300 mal aufschreiben musste schade würde das heute noch tun wenn du hier wärst wärst du gutes Futter für mich.muhahahaha
 
@Allih der Schwule

Was biste eigentlich fürn Landsmann Türke ganz bestimmt nicht, ich nähme mal an aus Griechenland oder einen anderen Balkanischen Land wie Serbien oder Albanien du Türkenhasser,so Leute wie dich habe ich oft in der Schule verprügelt "Esek sudan gelene Kadar" hat auch spaß gemacht bis ich die Regeln 300 mal aufschreiben musste schade würde das heute noch tun wenn du hier wärst wärst du gutes Futter für mich.muhahahaha

Zuviel tuerkisch Rambo geguckt "naehme" ich an?^^

Alles klar lass treffen. Ich warte auf dich in Kabul am Parvan 3 Square, bei der Ausfahrt zur Ahmad Zaher Strasse. Vergiss die Handykamera nicht und komm bitte nuechtern.

Und zur Hintergrundinfo - ich bin weder aus Serbien, noch aus Griechenland oder Albanien - noch hasse ich Tuerken (oder sonst irgendein VOLK als Ganzes - auch wenn mir einzelne Exemplare besonders zuwider sein moegen).
Habe geschaetzte 100 Mal geschrieben, woher ich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Allih der Schwule

Was biste eigentlich fürn Landsmann Türke ganz bestimmt nicht, ich nähme mal an aus Griechenland oder einen anderen Balkanischen Land wie Serbien oder Albanien du Türkenhasser,so Leute wie dich habe ich oft in der Schule verprügelt "Esek sudan gelene Kadar" hat auch spaß gemacht bis ich die Regeln 300 mal aufschreiben musste schade würde das heute noch tun wenn du hier wärst wärst du gutes Futter für mich.muhahahaha

Ich kenne andere Türkenhasser, die Allih gaaaaaanz weit in den Schatten stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Habe geschaetzte 100 Mal geschrieben, woher ich komme.

Und woher kommst du nochmal?
 
@Allih der Schwule

Was biste eigentlich fürn Landsmann Türke ganz bestimmt nicht, ich nähme mal an aus Griechenland oder einen anderen Balkanischen Land wie Serbien oder Albanien du Türkenhasser,so Leute wie dich habe ich oft in der Schule verprügelt "Esek sudan gelene Kadar" hat auch spaß gemacht bis ich die Regeln 300 mal aufschreiben musste schade würde das heute noch tun wenn du hier wärst wärst du gutes Futter für mich.muhahahaha
Sollte man sich nicht brüsten, wenn man 5x sitzen bleibt in der Schule.
 
Zurück
Oben