Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Was meinst du mit: ""Man was sage ich denn ich war mal mit einer Kroatin, Ukrainerin auch mal auf Klassenfahrt schnackerei mit einer Dänin ist doch she same shame."

Damit meinte ich, egal welche Volksgruppe du findest darunter immer die "Ich möchte das Wort nicht sagen" ABER du weißt schon welche Frauen gerade in Deutschland. Ich bin jetzt aber auch mal was spachteln, hab extrems Hunger und eine Lasagne wartet auf mich.
 
Damit meinte ich, egal welche Volksgruppe du findest darunter immer die "Ich möchte das Wort nicht sagen" ABER du weißt schon welche Frauen gerade in Deutschland. Ich bin jetzt aber auch mal was spachteln, hab extrems Hunger und eine Lasagne wartet auf mich.

Achso ja, die "du weisst schon wen ich meine" Frauen. sag das doch gleich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin malakâ im Herzen, weil die Malâkas "malakâ" in der Birne sind.

Gibts den Malaga Becher eis auch in Griechenland? n
 
Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

- - - Aktualisiert - - -

Eher nach einem Dürüm ohne alles

- - - Aktualisiert - - -

Keine Gemeinsamkeiten? Ihr, beide Seiten, verhaltet euch so derbe gleich, dass ich vor lauter Sentimentalität mein Abendessen (Imam bayildi/ Papoutzakia) hochgradig auskotzen muss. Ihr seid alle Malakas, merkt euch das!


Riechst du auch nach Dürüm oder nach Moussaka?
 
Ey die einzig normalen hier im Forum (Die ich auch kennen gelernt habe) sind echt Allih, Dayko, Usakli, du, Poakeras(Sry wenn der Name falsch ist), Tigerfish und Ari bis jetzt. Hamburg ist auch ganz cool unser Politikwissenschaftler. Auch sind da noch die Albanischen Kollegen und ein Dzeko gemeint.


.....De_La_Greco hast du vergessen :greco:
 
Ne die riechen auch nach Nivea, Schminke(Nagellack) oder Pfirsich.

- - - Aktualisiert - - -

Bam Baby so siehts aus !!




Bei den Türkinnen ist es genau so wie bei allen anderen Frauen: Da gibts Gute, aber auch schlechte. Ich hab schon ppaar Türkinnen kennen lernen dürfen, und die waren durchwegs in Ordnung.

Heraclius
 
Achso ja, die "du weisst schon wen ich meine" Frauen. sag das doch gleich.

- - - Aktualisiert - - -



Gibts den Malaga Becher eis auch in Griechenland? n

Kann sein...
Ich glaub der wird dann mit gamma geschrieben und nicht mit "k".
Koennte sonst waer der sofort ausverkauft... (einige Jugendlichen muessen - ohne Flachs - alle 2-3 Woerter lang "Malaka" sagen).
 
Zurück
Oben