Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Bist du Weiblich oder Männlich?

Bin M! Und hast du heute schon was vor?;)
 
Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!
Komm mal wieder runder.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!

- - - Aktualisiert - - -



Bin M! Und hast du heute schon was vor?;)
Nein, bin aber nicht Schwul.
 
Es gibt schon Gemeinsamkeiten aber auch Idioten die auf dem Völkermord Trip sind oder nur am Provozieren wer oder was mal in Anatolien war.

Man sollte durch eine Software selektieren wer hier reinschreiben darf mit gutem Gewissen und wer nicht.
 
Bruder ich kann nichts dafür hier brauchst du nicht mal in bars gehen um welche kennen zu lernen letztens saßen 2 Türkinnen neben mir in der ubahn und quaschen nur über typen die sie schon hatten und die eine streckt mir auch noch den Arsch vor das Gesicht und tut so als würde sie aus dem Fenster schauen. Das sind Signale die ich nicht übersehen kann bzw. darf :D
Griechinnen ist es um einiges schwieriger hier kennen zu lernen aus dem einfachen Grund das es hier sehr wenige gibt aber nach dem was ich alles gehört habe sind die im bitches faktor auch nicht viel weiter hinten.:D
Und wie ging die Geschichte mit ihrem monströsen Arsch in dem Dein Kopf bis zum Anschlag (nur gedanklich) steckte nun aus?
 
Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
Die Türkinnen due ich kannte rochen nicht nach Ziege!
 
tumblr_myf9spOsaq1qglx18o1_250.gif


- - - Aktualisiert - - -

Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.

Oh mann
 
Zurück
Oben