Afro
"Μην τα βάζ
Bist du Weiblich oder Männlich?Allih the Eselstreiber 0-2 Amarok
Bist du Weiblich oder Männlich?Allih the Eselstreiber 0-2 Amarok
Bist du Weiblich oder Männlich?
Komm mal wieder runder.Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!
Nein, bin aber nicht Schwul.Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!
- - - Aktualisiert - - -
Bin M! Und hast du heute schon was vor?
Und wie ging die Geschichte mit ihrem monströsen Arsch in dem Dein Kopf bis zum Anschlag (nur gedanklich) steckte nun aus?Bruder ich kann nichts dafür hier brauchst du nicht mal in bars gehen um welche kennen zu lernen letztens saßen 2 Türkinnen neben mir in der ubahn und quaschen nur über typen die sie schon hatten und die eine streckt mir auch noch den Arsch vor das Gesicht und tut so als würde sie aus dem Fenster schauen. Das sind Signale die ich nicht übersehen kann bzw. darf
Griechinnen ist es um einiges schwieriger hier kennen zu lernen aus dem einfachen Grund das es hier sehr wenige gibt aber nach dem was ich alles gehört habe sind die im bitches faktor auch nicht viel weiter hinten.
Die Türkinnen due ich kannte rochen nicht nach Ziege!Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
Naja außer dem Ziegenkäse Geruch und dem glauben gibt es dort auch nicht soviele Unterschiede. Aber die Türkinnen in Deutschland sind auch keine Türkinnen mehr bzw. das was du als Türke noch beschreiben könntest. Frauen lassen sich wesentlich schneller assimilieren als Männer. Zwischen einer deutschen und einer Türken gibt es in Deutschland kaum noch Unterschiede.
Bitte um die Bereinigung dieses Threads.Seitenweise nur Spam und Offtopic,bitte reinigen oder Komplett Löschen da es keine Türkisch Griechischen Gemeinsamkeiten gibt.Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen