Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread


Aso. Ja dann tut es mir leid dich mit dem üblichen Hartz 4 Klischee konfrontiert zu haben.

Einen Griechen in rock könnte ich nicht finden aber diese TV Persona aus der Türkei. Die könnte dir da du auf Männer mit rock stehst helfen deinen tag lächelnd zu beginnen :)
d%25C3%25BCnyan%25C4%25B1n-en-g%25C3%25BCzel-kad%25C4%25B1n%25C4%25B1n%25C4%25B1n-b%25C3%25BClent-ersoy-olmas%25C4%25B1_111638.jpg
 
Aso. Ja dann tut es mir leid dich mit dem üblichen Hartz 4 Klischee konfrontiert zu haben.

Einen Griechen in rock könnte ich nicht finden aber diese TV Persona aus der Türkei. Die könnte dir da du auf Männer mit rock stehst helfen deinen tag lächelnd zu beginnen :)
d%25C3%25BCnyan%25C4%25B1n-en-g%25C3%25BCzel-kad%25C4%25B1n%25C4%25B1n%25C4%25B1n-b%25C3%25BClent-ersoy-olmas%25C4%25B1_111638.jpg

Bülent Ersoy, auch liebevoll Bulle Kotzsoy genannt.. Ist sie nicht eine Augenweide? :beautiful:
 
Aso. Ja dann tut es mir leid dich mit dem üblichen Hartz 4 Klischee konfrontiert zu haben.

Einen Griechen in rock könnte ich nicht finden aber diese TV Persona aus der Türkei. Die könnte dir da du auf Männer mit rock stehst helfen deinen tag lächelnd zu beginnen :)
d%25C3%25BCnyan%25C4%25B1n-en-g%25C3%25BCzel-kad%25C4%25B1n%25C4%25B1n%25C4%25B1n-b%25C3%25BClent-ersoy-olmas%25C4%25B1_111638.jpg


Wie alt bist du auf dem Photo?Hat was von Kotzer Cordialis.
 
Einen Griechen in rock könnte ich nicht finden

du meinst du wolltest keinen finden::lol: es gibt viele griechen mit rock und pimmelschuhe


hooppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sogar die gr armee trägt röcke können aber nicht laufen damit müssen noch üben::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Schuhe gefallen mir am Meisten :lol:
Und das sollen Soldaten sein?? So kann man sie doch nicht ernst nehmen:fts:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ach Mädel diese Soldaten haben der Türkischen Arme Angst und Schrecken bei gebracht .
 
Die Schuhe gefallen mir am Meisten :lol:
Und das sollen Soldaten sein?? So kann man sie doch nicht ernst nehmen:fts:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eigentlich sahen die originalen Trachten so aus, nur wurden sie von den Griechen schlecht abgekupfert und nun sehen sie heute deshalb so lächerlich aus. In Albanien gibt es ein Sprichtwort "Je kürzer die Fustanella, umso größer die Lüge"

391109_2350954165788_1023036954_n.jpg


380840_2350966566098_1767087261_n.jpg


380840_2350966446095_2048375132_n.jpg


380840_2350966606099_1150136988_n.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man schaue sich nur die Farben, die Muster, die martialen Beinschienen, die dennoch estetisch wirken, die Länge und Falten der Fustanella an. Der Unterschied kann nicht größer sein. Diese schöne Tracht wurde von den Griechen bis ins Unekenntliche degradiert. Nun stehen heute iwelche Soldaten in Legins mit Bommeln und Frauenröken dar und nennen es "Fustanella" :facepalm:
 
Wie alt bist du auf dem Photo?Hat was von Kotzer Cordialis.

Das ist Ersoy Bülent :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Schuhe gefallen mir am Meisten :lol:
Und das sollen Soldaten sein?? So kann man sie doch nicht ernst nehmen:fts:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

du meinst du wolltest keinen finden::lol: es gibt viele griechen mit rock und pimmelschuhe


hooppaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


sogar die gr armee trägt röcke können aber nicht laufen damit müssen noch üben::lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eure Tanzen sogar :)

tanzende_derwische.jpg


- - - Aktualisiert - - -

58419902.jpg
 
D




Eure Tanzen sogar :)
1. sie tanzen nicht
2. die Röcke sind wenigstens lang
3. sind keine Soldaten

Eigentlich sahen die originalen Trachten so aus, nur wurden sie von den Griechen schlecht abgekupfert und nun sehen sie heute deshalb so lächerlich aus. In Albanien gibt es ein Sprichtwort "Je kürzer die Fustanella, umso größer die Lüge"


Man schaue sich nur die Farben, die Muster, die martialen Beinschienen, die dennoch estetisch wirken, die Länge und Falten der Fustanella an. Der Unterschied kann nicht größer sein. Diese schöne Tracht wurde von den Griechen bis ins Unekenntliche degradiert. Nun stehen heute iwelche Soldaten in Legins mit Bommeln und Frauenröken dar und nennen es "Fustanella" :facepalm:
Also diese Trachten gefallen mir viel viel mehr. Sie sehen gut aus im Gegensatz zu den griechischen.
 
Zurück
Oben