M
Metho
Guest
Verstehe nicht wieso es keine griechische Muslime geben kann...wenn jeman konvertiert verliert er ja dadurch nicht seine ethnische Abstammung...
Und noch mal Albaner waren nur muslime die Christlichen Albaner wie ihn den Fall Arvaniten haben gemeinsam mit Hellenen gekämpft und haben die turko-albaner als Ihre Todfeinde gesehen was du und dein Land da treiben nennt sich Propaganda ,wenn sogar die Arvaniten sich Selbst als Hellenen und nicht als Albaner sehen das sagt alles .Die Fustenela gab es seit schön seit dem 12.Jahrhundert.
Seit "Grieche" eine Nationalitaet und keine Religion ist, wuerd ich sagen.
Osmanisches Reich verschlafen, oder so?^^
Das gab es nie. Griechen indetifizieren sich mit der orthodoxen Religion. Du kannst einen griechischen Pass haben, wenn du kein Orthodoxer Grieche bist, bist du aus griechischer Sicht auch kein ethnischer Grieche. Das ist Fakt und bestätigen hier die Forumsgriechen mit ihren Aussagen.
Hört sich wie südalbanische Musik an.
Koenntest du das nochmal posten?Dein Kollege sagt aber etwas anderes, nämlich folgendes: "Young Greeks at the Mosque"
Primär haben die Arvaniten nicht um die Griechische Identität gekämpft, sondern um das Osmanische Joch abzuwerfen. Die Griechische Identität wurde von König Otto von Bayern gefestigt und war eine Idee der Großmächte, um die Türken aus dieser Region loszuwerden. Das erzählen genauso die Griechischen Historiker in dem von mir geposteten Video, dem du das kurz und bündig entnehmen kannst.
Ich war dort und habe welche kennengelernt. Es gibt sogar Katholiken und (mindestens einen) Buddhisten. Und eine grosse Zahl die Religion ablehnender Kommunisten. Alles Griechen.
Dein Kollege sagt aber etwas anderes, nämlich folgendes: "Young Greeks at the Mosque"
Primär haben die Arvaniten nicht um die Griechische Identität gekämpft, sondern um das Osmanische Joch abzuwerfen. Die Griechische Identität wurde von König Otto von Bayern gefestigt und war eine Idee der Großmächte, um die Türken aus dieser Region loszuwerden. Das erzählen genauso die Griechischen Historiker in dem von mir geposteten Video, dem du das kurz und bündig entnehmen kannst.
Das gab es nie. Griechen indetifizieren sich mit der orthodoxen Religion. Du kannst einen griechischen Pass haben, wenn du kein Orthodoxer Grieche bist, bist du aus griechischer Sicht auch kein ethnischer Grieche. Das ist Fakt und bestätigen hier die Forumsgriechen mit ihren Aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen