Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wir haben bis jetzt 2 Wirtschaftkrise überlebt. Eine Währungsschwankung, den Krieg in Syrien/Irak eher ist es wahrscheinlicher das Griechenland noch ärmer wird. Keine falsche Bescheidenheit, wir helfen euren Landsleuten gern.
Wir haben zieh Wirtschaftskrisen überstanden und eure Hilfe brauchen wir nicht zieht zu das es euch gut geht.
 
Amarok;4085416[B schrieb:
]Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen.[/B] Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.


Was ihr riecht, ist das Schiesspulver der Kurden, der Kontrollverlust eurer Privatisierungen und die naechste Bankenkriese.

"Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben."
Ich hab mich schongefragt wo die hingehen, die Deutschland nicht haben will...
 
Wir haben zieh Wirtschaftskrisen überstanden und eure Hilfe brauchen wir nicht zieht zu das es euch gut geht.

Was gehst du denn so ab sag mal, ich sage "wir helfen euch gerne" nicht mal böse gemeint und von dir kommt "eure Hilfe brauchen wir nicht". Aber irgendwie braucht ihr sie ja schon, wenn es einigen von euren Akademikern und arbeitssuchenden in Griechenland schlecht geht.
 
Habt ihr denn dafür überhaupt die Kohle oder machen das die Chinesen für euch? Oh gott, ich sollte mich nicht in solche Gespräche verwickeln lassen :D


Achja und was ich noch hinzufügen wollte, da ich hier im Forum größtenteils von den Türken nur Scheisse gelesen habe, bezüglich der chinesischen Investitionen in Griechenland, wisst ihr überhaupt wie der türkische Aufschwung in den letzten Jahren zustande gekommen ist??Euer wirtschaftlicher Aufschwung basiert größtenteils auf Fremdkapital. Sprich aus Geld aus den Ausland. Darum verstehe ich nicht wirklich, wo euer Problem ist, dass ihr andauernd die Chinesen erwähnen musst. Aber naja, da ihr Türken seid und alles positive bezüglich auf Griechenland, schlecht redet sei euch verziehen.
 
Die damaligen Griechen sind freiwillig zum Christentum konvertiert, keiner hat sie gezwungen !!!

Ja wenn man es ganz genau betrachtet sind wir für die antiken Hellenen verätter die ihre Kultur und Religion getauscht haben .

Noe, etwa die Haelfte ist freiwillig konvertiert.
Dann kam Konstantin und schon hatte es sich was mit "freiwillig"...
 
Was ihr riecht, ist das Schiesspulver der Kurden, der Kontrollverlust eurer Privatisierungen und die naechste Bankenkriese.

"Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben."
Ich hab mich schongefragt wo die hingehen, die Deutschland nicht haben will...

Ach Allih du "Dank" geiler jetzt werden sie dich natürlich alle liken :D

Deutschland hat genug Griechen mit Costa Cordalis. Weder hat man irgendeine Kontrolle verloren, noch riecht man Schießpulver und die Bankenkrise die gabs schon und die hat die Türkei als mit einziges Schwellenland heil überstanden in Argentinien sah es ja anders aus.
 
Achja und was ich noch hinzufügen wollte, da ich hier im Forum größtenteils von den Türken nur Scheisse gelesen habe, bezüglich der chinesischen Investitionen in Griechenland, wisst ihr überhaupt wie der türkische Aufschwung in den letzten Jahren zustande gekommen ist??Euer wirtschaftlicher Aufschwung basiert größtenteils auf Fremdkapital. Sprich aus Geld aus den Ausland. Darum verstehe ich nicht wirklich, wo euer Problem ist, dass ihr andauernd die Chinesen erwähnen musst. Aber naja, da ihr Türken seid und alles positive bezüglich auf Griechenland, schlecht redet sei euch verziehen.
Ja das Türkiye Logik Für mich gut für andere Scheiße.
 
Was gehst du denn so ab sag mal, ich sage "wir helfen euch gerne" nicht mal böse gemeint und von dir kommt "eure Hilfe brauchen wir nicht". Aber irgendwie braucht ihr sie ja schon, wenn es einigen von euren Akademikern und arbeitssuchenden in Griechenland schlecht geht.

Nicht "einigen". Fast allen. Darum wandern sie ja auch hierher ab...
 
Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen. Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.


Ach werde ich mich freuen, wenn die Immobilienblase in der Türkei platzt und euer Indianergeld ins bodenlose versinkt hehe
 
Zurück
Oben