Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Wir haben in Griechenland viele griechische Moslems, man darf auch nicht unsere Brüder, die moslemischen Pontier vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen können keine Moslems sein meiner Meinung nach .

Natürlich können Griechen Moslems sein, siehe

1) Pomaken
2) Roma
3) moslemische Pontier


tous allous moamethanous apo tin Anatoli, pou zoun stin thraki den tous grafo giati ekinei den einai Ellines oute tha ginoun pote, se autous exeis dikio.
 
Das sind nicht meine Brüder!!!

Die Kultur und die Ethnie die am meisten unter der islamischen Expansion gelitten hat waren wir Griechen .

Seit der Gründung des Islams haben wir Griechen 800 Jahre fast nur Krieg geführt , wir wurden Stück für Stück zerstückelt !!!

Wir waren 800 Jahre lang der sperriegel ,der dank unsere katholischen glaubensbruder war das wir verraten wurden !

Historiker schätzen das es im Jahre 1000 knapp 12 Millionen Griechen gab,was ist aus so vielen Griechen geworden?

Ich kann es dir sagen Millionen sind durch die islamische Expansion gestorben,viele sind konvertiert .

Darum kann nur ein orthodoxer Grieche,nur ein richtiger Grieche sein
 
Wir haben in Griechenland viele griechische Moslems, man darf auch nicht unsere Brüder, die moslemischen Pontier vergessen.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich können Griechen Moslems sein, siehe

1) Pomaken
2) Roma
3) moslemische Pontier


tous allous moamethanous apo tin Anatoli, pou zoun stin thraki den tous grafo giati ekinei den einai Ellines oute tha ginoun pote, se autous exeis dikio.
Stimmt, aber nur Konvertierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Teufel willst du uns damit jetzt sagen du Traumtänzer? Bei wem sitzt wessen Stachel? Ich erlaube mir zu behaupten das die Anzahl der Stachel die bei euch sitzen ist Größer als die bei den Türken! Auf was für ein Nieveau ich mich hier wegen euch begeben muss.Für wen oder was hält ihr euch alle überhaupt? So das reicht mir jetzt hier mit euch Traumtänzern,bin hier raus!! Und bitte nochmal um die löschung dieses Beschissenen Threads.Türken und Griechen sind weder Freunde noch haben sie etwas Gemeinsam,im gegenteil.Geht euch lieber aus dem Weg anstatt das ihr aufeinander rumhackt.Ihr könnt noch lange darauf warten das sich das Türkische Millitär aus Zypern zurückzieht,das garantiere ich euch.Nochmal werdet ihr nicht die Chance bekommen Unschuldige Menschen Frauen und Kinder abzuschlachten.Geht euch aus dem Weg und gut ist,feuer und benzin vertragen sich nicht an dem selben Ort.Ich empfehle euch allen nur getrost auf diese Fiktionäre Freundschafft zu verzichten! Glaubt mir,Getrennt lebt es sich einfacher und Komfortabeler als Zusammen! Die Freqeunzen stimmen nicht überein.


Am besten einen neuen Eisernen Vorhang errichten der von Thrakien bis quer durch die Ägais geht. Lieber ein Meter höher als zu tief :D
 
Am besten einen neuen Eisernen Vorhang errichten der von Thrakien bis quer durch die Ägais geht. Lieber ein Meter höher als zu tief :D

Habt ihr denn dafür überhaupt die Kohle oder machen das die Chinesen für euch? Oh gott, ich sollte mich nicht in solche Gespräche verwickeln lassen :D
 
Das sind nicht meine Brüder!!!

Die Kultur und die Ethnie die am meisten unter der islamischen Expansion gelitten hat waren wir Griechen .

Seit der Gründung des Islams haben wir Griechen 800 Jahre fast nur Krieg geführt , wir wurden Stück für Stück zerstückelt !!!

Wir waren 800 Jahre lang der sperriegel ,der dank unsere katholischen glaubensbruder war das wir verraten wurden !

Historiker schätzen das es im Jahre 1000 knapp 12 Millionen Griechen gab,was ist aus so vielen Griechen geworden?

Ich kann es dir sagen Millionen sind durch die islamische Expansion gestorben,viele sind konvertiert .

Darum kann nur ein orthodoxer Grieche,nur ein richtiger Grieche sein
Uhn wenn es so ist ,ist auh ein Griechen Christ sprich Orthodox kein Hellene .
 
Ist mir egal, hauptsache wir müssen euch nicht mehr riechen bzw sehen :D

Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen. Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.
 
Ja das schlimme ist doch aufgrund eurer Krise, dass wir euch Riechen. Euer Müllberg an schulden schwabt ja zu uns rüber genauso auch wie die ganzen Arbeitslosen Griechen die in Griechenland keine Arbeitsplätze mehr bekommen und nun für eine Weltbekannte Airline arbeiten oder Unternehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zum Glück sind wir da um euren Landsleuten auszubilden oder ihnen Arbeit zu geben.


Die Krise kommt auch zu euch keine Angst .
 
Die Krise kommt auch zu euch keine Angst .

Wir haben bis jetzt 2 Wirtschaftkrisen überlebt. Eine Währungsschwankung, den Krieg in Syrien/Irak eher ist es wahrscheinlicher das Griechenland noch ärmer wird. Keine falsche Bescheidenheit, wir helfen euren Landsleuten gern.

Sprache:Türkisch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hier nochmal ein Video. Griechen sind wohl gern gesehene Gäste und sie könnten doch ruhig in der Türkei Arbeit suchen.
 
Zurück
Oben