Sonne-2012
Top-Poster
Schon klar. Wollte nur ein wenig Werbung machen.
Finde ich gut, Rhodos soll ja sehr schön sein.:
Schon klar. Wollte nur ein wenig Werbung machen.
Also ich habe gesteen erfahren das es sehr viele griechen noch in konstantinopel gibt. Nur haben die die tuerkische staatsbuergerschaft. Weiss da einer was genauer?
Nun ja, es ist sicher wahrscheinlich, dass es viele muslimische Griechen in Konstantinopel gibt.
Ob die sich überhaupt als Griechen sehen wage ich zu bezweifeln. Nimm dir ein Beispiel an
Blacksea oder Ts61. Sind zwar Griechen, fühlen sich auch wenig zu uns hingezogen, sind
aber "Söhne Atatürks".
Mir ist es gleichgültig. Wenn sich einer von ihnen auch nur ein bisschen als Grieche fühlt,
sind sie bei mir Willkommen.
Nun ja, es ist sicher wahrscheinlich, dass es viele muslimische Griechen in Konstantinopel gibt.
Ob die sich überhaupt als Griechen sehen wage ich zu bezweifeln. Nimm dir ein Beispiel an
Blacksea oder Ts61. Sind zwar Griechen, fühlen sich auch wenig zu uns hingezogen, sind
aber "Söhne Atatürks".
Mir ist es gleichgültig. Wenn sich einer von ihnen auch nur ein bisschen als Grieche fühlt,
sind sie bei mir Willkommen.
Ich bin kein Sohn Atatürks.
Man geht sogar davon aus, dass Kurden die Stufe des Homo Sapiens nicht erreicht haben. Als Homo Erectiten gelten sie als der Beweis von Darwins Theorie.
Stimmt. Als Homo Erectionis sind die Kurden in der Tat eher mit Rocco Siffredi verwandt als mit den Türken.
Heraclius
Wer fühlt sich schon zu ner Pleite hingezogen? Hahahahaha Sorry, kleiner Witz am Rande. ;-)
Ersterer zumindest weiß ich, dass Vater Türke ist, und in der Familie im Grunde niemanden hat der Griechisch spricht. Zweiter glaube ich Großmutter Pontierin, alle anderen Türken, ebenfalls niemand in der Verwandtschaft der Griechisch spricht. Scheint mir einleuchtend, dass da an einem nicht viel Griechisches hängen bleiben kann. Würden beide Eltern die Sprache können bzw. gebrauchen, plus noch ein Großteil der Verwandten, dann hätten sie sicherlich auch mehr für diese Sprache übrig.
Heraclius
Biologisch gesehen nicht.
Verschiessene heuchler, türken wie griechen,......ihr schwulleten habt euch verdient, sonnt euch in falschen begebenheiten.
Qhestë shqiperim gjorr usthim tash luk qifsha kustho laq e dua l'qak?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen