Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Man geht sogar davon aus, dass Kurden die Stufe des Homo Sapiens nicht erreicht haben. Als Homo Erectiten gelten sie als der Beweis von Darwins Theorie. :lol:

Der auch homo kurdionensis genannte Homo Erecticus ist das Bindeglied/die evolutionaere Bruecke vom Torukopithecus (Nachfahre des Homo Albanicus, welcher wiederum Nachfahre des Homo Allihmagnus ist) zum Homo Sapiens Sapiens Sapientissimus.

- - - Aktualisiert - - -

Was heißt hier "grob"? Die Neandertaler lebten in ihrer Zeit auf einer Kulturstufe die der unsrigen mindestens ebenbürtig war. Dies meinen jedenfalls die neuesten Erkenntnisse. Abgesehen davon, tragen wir ja alle Neandertalergene in uns, und das heißt im Endeffekt wir sind Unterarten der gleichen Gattung.

Heraclius

Die waren erheblich staerker als wir, und sollen aufgrund der Stellung Kehlkopfes sprachlich weniger begabt gewesen sein.
Von daher passt "grob", doch eigentlich ganz gut.
Ist aber ne Ewigkeit her, dass ich das gehoert hab. Vielleicht ists auch schon wieder ueberholt.
 
Was heißt hier "grob"? Die Neandertaler lebten in ihrer Zeit auf einer Kulturstufe die der unsrigen mindestens ebenbürtig war. Dies meinen jedenfalls die neuesten Erkenntnisse. Abgesehen davon, tragen wir ja alle Neandertalergene in uns, und das heißt im Endeffekt wir sind Unterarten der gleichen Gattung.

Heraclius

Nicht alle die Afrikaner nicht.:D Auf was für einer Kulturstufe uns gegenüber der Neandertaler war weiß ich zwar nicht aber der Homo Sapiens hatte eine viel höher entwickelte Sprache als der Neandertaler was glaub ich auch einer der gründe war warum letzterer ausgerottet wurde.
 
türkische schüler aus rhodos zu besuch in der türkei..

rod%201.jpg



rod%206.jpg


rod%202.jpg


rod%204.jpg


rod%205.jpg



RODOSLU TÜRK Ö?RENC?LER YTB BA?KANI DOÇ. DR. KUDRET BÜLBÜL?Ü Z?YARET ETT?
 
Zurück
Oben