Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Haben denn alle in Anatolien strom und fliesend Wasser oder leben sie immer noch unter solchen Umständen?

DSC6609.jpg

Das sind Gecekondus, die werden alle abgebaut und die Menschen werden in richtige Wohnungen untergebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück habe ich mit Menschen gesprochen, die dort leben und selber anderthalb Jahre dort gelebt.

Wir waren dort um die Verwandten meiner Freundin zu besuchen.

Aber die Umfrage sprechen Bände.
 
Haben denn alle in Anatolien strom und fliesend Wasser oder leben sie immer noch unter solchen Umständen?

Wenn sie keine Versicherung haben können sie sich kostenlos bei jeden staatlichen Krankenhaus behandeln? Denn das können alle griechen :)

DSC6609.jpg

Habt ihr auch eine Bevölkerungsanzhal von 80 Millionen einwohnern und hinzu kommend, dass ihr nicht mal das ihr mit gerade 11 Millionen euch in die eigene Scheiße getreten habt.

Du magst es glauben oder nichts aber einige von diesen Burchhäusern haben Strom und fließend Wasser. In der Nähe dieser Häuser sind meist Staudämme und ich sehe auf der Straße auch Strommasten.
 
Das sind Gecekondus, die werden alle abgebaut und die Menschen werden in richtige Wohnungen untergebracht.

Hoffentlich müssen diese menschen nie wieder unter solchen Umständen leben müssen.

Bevor Tuaf auf ironische art darauf hinweist wie es den Griechen geht sollte er wissen das es auch viel schlimmeres gibt. Sehe die Slums in Ankara. So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.
 
Hoffentlich müssen diese menschen nie wieder unter solchen Umständen leben müssen.

Bevor Tuaf auf ironische art darauf hinweist wie es den Griechen geht sollte er wissen das es auch viel schlimmeres gibt. Sehe die Slums in Ankara. So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.

Woooww einen Moment. Es gibt in der Türkei brüchige Häuser aber bei weitem keine Slums. Denen geht es gut alter, mag man nicht glauben aber leb dort mal ein Jahr in irgendeinem Köy den meisten fehlt es an gut nichts. Das einzige Problem ist die Verbindung zur Stadt und das, dass Wasser für 4 Stunden ausfällt 2x mal in der Woche. Ich weiß wovon ich rede.
 
Woooww einen Moment. Es gibt in der Türkei brüchige Häuser aber bei weitem keine Slums. Denen geht es gut alter, mag man nicht glauben aber leb dort mal ein Jahr in irgendeinem Köy den meisten fehlt es an gut nichts. Das einzige Problem ist die Verbindung zur Stadt und das, dass Wasser für 4 Stunden ausfällt 2x mal in der Woche. Ich weiß wovon ich rede.

Hoffentlich gibt es keine.
 
Hoffentlich müssen diese menschen nie wieder unter solchen Umständen leben müssen.

Bevor Tuaf auf ironische art darauf hinweist wie es den Griechen geht sollte er wissen das es auch viel schlimmeres gibt. Sehe die Slums in Ankara. So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.

Du weiß wirklich nicht wie es in der Türkei ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Für Syriza steht es gerade 29,5%

Und die anderen?
 
Zurück
Oben