Und die anderen?
ND 25%, XA 6%, Fluss 5%, KKE 5%, PASOK 4%, Unabhängige Griechen 2%, ANTARSYA 1%, DIMAR 0,5%.
?????? ?????? 4,5% ?? ??? ??????????? | ????????? ??? ?????????
Die Angaben habe ich von einem Griechen von einem anderen Forum.
Und die anderen?
Hoffentlich gibt es keine.
So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.
Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?Woooww einen Moment. Es gibt in der Türkei brüchige Häuser aber bei weitem keine Slums. Denen geht es gut alter, mag man nicht glauben aber leb dort mal ein Jahr in irgendeinem Köy den meisten fehlt es an gut nichts. Das einzige Problem ist die Verbindung zur Stadt und das, dass Wasser für 4 Stunden ausfällt 2x mal in der Woche. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?
naturlich gibt es auch in griechenland sowas,warum meinst du haben die griechen die schaunze voll und waehlen syriza
ich kann auch bilder posten wie du hier athen
Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?
Weil er ein Idiot ist.Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder??
Was vergleichst du hier?
Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll?
Fremdschämen
PS: Hier noch mehr slums von athen
Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder??
Was vergleichst du hier?
Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll?
Fremdschämen
PS: Hier noch mehr slums von athen
Das ist mit das dümmste, was jemand wie du vor allem Ausländer der auf alles abgeht was sein Land betrifft überhaupt verfassen kann.
1. Sind die meisten Türken in DE Arbeiterkinder und keine Asylanten? Wir wurden rübergeholt um zu arbeiten, keine Angst wenn die Zeit reif ist gehen wir alle schon zurück aber dann bezahlt eure Rente schön selber ihr vollidioten.
2. Habe ich nichts beschönigt oder? Warum also diese pissigen Kommentare vor allem auch dumme, da du selber Grieche bist und somit in DE nicht heimisch? Ich vergaß ihr seid ja Christen und somit sowieso zu 100% sofort integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen