Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Hoffentlich gibt es keine.

Die, die ich kenne gibt es in armen Vierteln in Istanbul und Antep. Die kenne ich selbst, weil ich dort auch war. Dort trifft man auf viele Junkies und Leute die ihr eigenes Alkohol brauen und sowas aber aufn Dorf und das Bild stammt aus einem Dorf gehts den Menschen an sicht gut, ich hab auch mal in unserem Dorf gearbeitet und andere besucht in Yozgat oder Sivas das sind traditionelle Türken oder halt ältere Menschen die aber auch nach und nach umgesiedelt werden.

Die von Blacksea angesprochenen Gece-Kondu triffst du vor allem in Istanbul. Die werden von der Regierung eingestampft und aus den Vierteln machen sie dann riesige Apartments.

Aber 11 Millionen Einwohner Griechenland und dann der vergleich mit fast 80 Millionen in der Türkei das ist ein sehr übler vergleich. Gerade die kleineren Staaten haben ein besseres Management was Infrastruktur angeht.
 
So was gibt es in Griechenland nicht und wird es auch nie geben.

naturlich gibt es auch in griechenland sowas,warum meinst du haben die griechen die schaunze voll und waehlen syriza

ich kann auch bilder posten wie du hier athen

SeaofConcrete-small800x.jpg


ResidentialTwins-AghiosNikolaosAcha.jpg


83226525_0a7eb87d0e.jpg


356876423_e5c6a4ff98.jpg


515029234_40542730cd.jpg


486230371_0fb1e302ac.jpg
 
Woooww einen Moment. Es gibt in der Türkei brüchige Häuser aber bei weitem keine Slums. Denen geht es gut alter, mag man nicht glauben aber leb dort mal ein Jahr in irgendeinem Köy den meisten fehlt es an gut nichts. Das einzige Problem ist die Verbindung zur Stadt und das, dass Wasser für 4 Stunden ausfällt 2x mal in der Woche. Ich weiß wovon ich rede.
Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?
 
naturlich gibt es auch in griechenland sowas,warum meinst du haben die griechen die schaunze voll und waehlen syriza

ich kann auch bilder posten wie du hier athen

SeaofConcrete-small800x.jpg


ResidentialTwins-AghiosNikolaosAcha.jpg


83226525_0a7eb87d0e.jpg


356876423_e5c6a4ff98.jpg


515029234_40542730cd.jpg


486230371_0fb1e302ac.jpg

Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder?? :lol:

Was vergleichst du hier? :lol:

Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll? :lol:

Fremdschämen :facepalm:

PS: Hier noch mehr slums von athen :lol:
athen_2.jpg
 
Wenn es in der Türkei so schön ist warum bleiben nicht alle dort?

Das ist mit das dümmste, was jemand wie du vor allem Ausländer der auf alles abgeht was sein Land betrifft überhaupt verfassen kann.

1. Sind die meisten Türken in DE Arbeiterkinder und keine Asylanten? Wir wurden rübergeholt um zu arbeiten, keine Angst wenn die Zeit reif ist gehen wir alle schon zurück aber dann bezahlt eure Rente schön selber ihr vollidioten.

2. Habe ich nichts beschönigt oder? Warum also diese pissigen Kommentare vor allem auch dumme, da du selber Grieche bist und somit in DE nicht heimisch? Ich vergaß ihr seid ja Christen und somit sowieso zu 100% sofort integriert.
 
Du opfer du hast Slums Athen in google getippt und postest diese Bilder?? :lol:

Was vergleichst du hier? :lol:

Und warum postest du Müllhalden und Container mit müll? :lol:

Fremdschämen :facepalm:

PS: Hier noch mehr slums von athen :lol:
athen_2.jpg

jede grossstadt hat seine problem viertel..scheinst es kapiert zu haben sehr gut:laughing6:
 
Das ist mit das dümmste, was jemand wie du vor allem Ausländer der auf alles abgeht was sein Land betrifft überhaupt verfassen kann.

1. Sind die meisten Türken in DE Arbeiterkinder und keine Asylanten? Wir wurden rübergeholt um zu arbeiten, keine Angst wenn die Zeit reif ist gehen wir alle schon zurück aber dann bezahlt eure Rente schön selber ihr vollidioten.

2. Habe ich nichts beschönigt oder? Warum also diese pissigen Kommentare vor allem auch dumme, da du selber Grieche bist und somit in DE nicht heimisch? Ich vergaß ihr seid ja Christen und somit sowieso zu 100% sofort integriert.

Wie viele Türken gibt es in Deutschland und wie viele Grieche?
 
Zurück
Oben