G
Gast3013
Guest
Da kannst du schreiben was du willst,Alexander war kein Grieche.Im Gegenteil,er bekämpfte diese sogar.
Nicht das einige denken,das es mich Interessieren würde,für mich spielt es keine Rolle,es geht um Historische Fakten.Es muss nach Beweislage unter Beachtung des Sachverhaltes entschieden werden und nicht nach Baugefühl,spielt keine Rolle wer was glaubt oder für richtig empfindet.Eure Quellen könnt ihr für euch behalten.Darwins Evolutionstheorie ist auch ein Bestandteil vieler Geschichstbücher,und jetzt? Wie lässt sich das mit eurem Christlichen Glauben vereinbaren? Hat es jetzt Automatisch zu stimmen,nur weil alle daran glauben oder was? Davon abgesehen wollte ich eurem Landsman,dem Trottel und lügner Palaigolum,der ernsthaft behauptete das "Rum und Grieche" das gleiche sei,aufzeigen das dies nicht stimmt!Warum will man sich die Geschichte des Römischen Imperiums zu eigen machen? Mangelt es euch an Schwanzlänge oder fehlen die Eier?
Ich bleibe dabei,Alexander der Makedone war KEIN Grieche und damit gab es auch nie ein "Griechisches Alexanderreich" in der Region um Anatolien,wie denn auch,wenn Alexander Makedone war?
Davon abgesehen existiert eigentlich kein Griechenland bzw Land der Griechen,es existiert die Hellenische Republik bzw die Republik Hellas,einst gab es sogar mal eine Innerpolitische Diskussion wo Politiker den Wunsch äußerten Griechenland wieder in Hellas umzubenennen.Doch man sieht es an eurem Beispiel,nicht einmal die Geschichte eures Landes ist denn meisten von euch bekannt,die meisten von euch können nicht einmal fehlerfrei Griechisch sprechen oder gar schreiben,nun gut,das kann ja alles sein.Aber dann soll man doch bitte nicht den Superhelden spielen.Wir alle profitieren von der einstigen Kultur des Antiken Griechenlands,doch eure Dummheit meine lieben Freunde,die behaltet doch lieber für euch.Es besteht kein Bedarf dafür!
Und Heraclius,danke für die Quellen aber bedenke das dieses Schwert ein zweischneidiges Schwert ist.Genauso kann ich Quellen vortragen,wo entgegen der Griechischen behauptungen hier,Kemal Atatürk nicht als Massenmörder dargestellt wird sondern im Gegenteil,als ein Weltweit anerkannter und Respektierter Nationalheld! Würde man das auch Akzeptieren? Oder nimmt man sich nur das,was einem passt ?
Du und deine zweispaltige Persönlichkeit.