Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die vorherrschende Meinung über die XA ist, sie prügle Migranten. Da ich mich lange und intensiv mit dieser Partei beschäftigt habe,
kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies eine Halbwahrheit ist.

Gewalt gegenüber Migranten ist ein neues Massen-Phänomen in Hellas.

Nach den Wahlen von 2012 meldeten sich zehntausende bei der XA an. Die Partei bekam massiven Zulauf.
Viele dieser neuen Mitglieder sind gewalttätig gegenüber Migranten. Die XA nahm quasi ihren Henker auf.
Denn plötzlich liefen Leute mit XA-Hemden durch die gegend und prügelten. Die Feinde dieser Partei
(und das sind viele, inklusive den Medien) nutzen das natürlich aus.
So wurde durch die Medien der Eindruck geschindet, die XA würde Migranten prügeln.
(Schwer ist das nicht, wenn Leute mit XA-Hemden durch die Gegend laufen und Leute schlagen)

Migranten werden selbst durch die Polizei geprügelt, doch die Medien lenken das Bild des Täters bewusst auf die XA. (Mit Erfolg)

Die Partei an sich hat klare Positionen zu dem Migrantenproblem und dazu gehören keine Prügeleien.
Jegliche Gewalt gegenüber Migranten ist von der Parteiführung immer verurteilt worden. Ich habe mir sehr viele Interviews angesehen,
Fernseh Auftritte und und und ...

Es ist eine sehr komplizierte Lage in der die Partei gerutscht ist.

Der "Club der Großen" hat die Partei meiner Ansicht nach zu Unrecht fix und fertig gemacht.

Der Prozess wird jetzt entscheiden, was mit denen passiert.

Die XA hat diese Leute aber auch nicht verschmäht oder an die Zivilisation herangeführt.
Ich kann mir gut vorstellen, das solches Verhalten auch forciert wurde.
Die XA tritt sehr martialisch auf und lenkt die Aufmerksamkeit bewusst in eine gewisse aggressive Richtung.
Wenn wir ehrlich sind, haftet doch allen Parteien mit rechten Tendenzen ein Hang zur Gewalt gegen Minderheiten an.
Ich kann solchen Parteien nichts abgewinnen. Weder in der Türkei noch in Deutschland Griechenland oder sonst wo.
Die sind eine Schande für Griechenland, welche sich so tapfer zur Wehr gesetzt haben gegen die elenden deutschen Nationalssozialisten.

Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass auch mal die Tat von Sympathisanten der XA zugeschrieben wird, aber soviele dürften das nicht sein, da der Gro Griechenlands sicherlich erstmal mit seinen eigenen Problemen bemüht ist.
Diese armen Schlucker, die in ihren Schlauchbooten in Angesicht des Todes übers Meer schippern, nur um im gelobten Land von paranoid- durchgeknallten Nazis misshandelten zu werden, erwecken eher ihr Mitgefühl anstatt ihren fehlgeleiteten Patriotismus.
 
Die vorherrschende Meinung über die XA ist, sie prügle Migranten. Da ich mich lange und intensiv mit dieser Partei beschäftigt habe,
kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies eine Halbwahrheit ist.

Gewalt gegenüber Migranten ist ein neues Massen-Phänomen in Hellas.

Nach den Wahlen von 2012 meldeten sich zehntausende bei der XA an. Die Partei bekam massiven Zulauf.
Viele dieser neuen Mitglieder sind gewalttätig gegenüber Migranten. Die XA nahm quasi ihren Henker auf.
Denn plötzlich liefen Leute mit XA-Hemden durch die gegend und prügelten. Die Feinde dieser Partei
(und das sind viele, inklusive den Medien) nutzen das natürlich aus.
So wurde durch die Medien der Eindruck geschindet, die XA würde Migranten prügeln.
(Schwer ist das nicht, wenn Leute mit XA-Hemden durch die Gegend laufen und Leute schlagen)

Migranten werden selbst durch die Polizei geprügelt, doch die Medien lenken das Bild des Täters bewusst auf die XA. (Mit Erfolg)

Die Partei an sich hat klare Positionen zu dem Migrantenproblem und dazu gehören keine Prügeleien.
Jegliche Gewalt gegenüber Migranten ist von der Parteiführung immer verurteilt worden. Ich habe mir sehr viele Interviews angesehen,
Fernseh Auftritte und und und ...

Es ist eine sehr komplizierte Lage in der die Partei gerutscht ist.

Der "Club der Großen" hat die Partei meiner Ansicht nach zu Unrecht fix und fertig gemacht.

Der Prozess wird jetzt entscheiden, was mit denen passiert.

- - - Aktualisiert - - -



Lies mal meinen text file. Du hast völlig Recht. Einer meiner Onkel ist auch Mitglied bei der XA.

Wenn der jetzt irgend einen Migranten abknallen geht, gibt es in dem Medien einen gewaltigen XA-> Böse Zirkus
und Mixaloliakos kommt vors Gericht. Zieh dir mal ein SYRIZA T-Shirt an und gehe Migranten verprügeln.
In den Medien wirst du das nicht sehen. Das stimmt einfach.

Hast du das mit der Vorsitztenden der Vouli mitgekriegt? Mit der Tankstelle?



Scheisspartei, mit scheissansichten, scheissleugnungen und einem scheissgeschichtswissen.

beschissener ist, dass Gr eine gute rechte Partei bräuchte und dennoch nur auch da Scheisse zu bieten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen wie zivilisiert es noch bleibt wenn die Armut wegen der Wirtschaftskrise weiterhin ansteigt in Hellas.
Ah, Du meinst da würde noch ne Steigerung rausgehen?

sabberst Du schon oder hoffst Du noch?

- - - Aktualisiert - - -

Die Lasen,Tscherkesen,Tschetschenen fühlen sich auch als Türken,sind Türken aber werden als Minderheit angesehen was sie ja auch sind,vorallem im Ausland.
Genauso ist es auch mit den Vlachen,die habe ich erwehnt weil ich einen kannte der sich erst als Vlache bei mir vorstellte und sagte das er griechischer Vlache sei.
Okay Arvaniten sind klar.

kretaner sind auch ne Minderheit in Griechenland und werden als Minderheit anwesenden, obwohl es ihnen scheißegal ist.

Was für'n scheiß......sollen wir jetzt eigene Landsleute als Minderheit ansehen, damit wir auch ne Minderheit ansehen?

da werden sich die Saarländer aber freuen in Deutschland.


mal ne Frage, seit ihr Türken denn in der Türkei als Minderheit angesehen?
 
Scheisspartei, mit scheissansichten, scheissleugnungen und einem scheissgeschichtswissen.

beschissener ist, dass Gr eine gute rechte Partei bräuchte und dennoch nur auch da Scheisse zu bieten hat.

- - - Aktualisiert - - -


Ah, Du meinst da würde noch ne Steigerung rausgehen?

sabberst Du schon oder hoffst Du noch?

- - - Aktualisiert - - -



kretaner sind auch ne Minderheit in Griechenland und werden als Minderheit anwesenden, obwohl es ihnen scheißegal ist.

Was für'n scheiß......sollen wir jetzt eigene Landsleute als Minderheit ansehen, damit wir auch ne Minderheit ansehen?

da werden sich die Saarländer aber freuen in Deutschland.


mal ne Frage, seit ihr Türken denn in der Türkei als Minderheit angesehen?
Haha der letzte Satz geil.
 
der turkische und griechische aussenminister in antalya :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der turkische und griechische aussenminister in antalya :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und ich dachte Politiker können feiern :emir:
man könnte meinen, die sind besoffen.

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonier,Albaner,Türken,Pomaken,Aromunen (Vlahen).

Welche Mazedonier? Ich bin selber ein Makedone! Wir sind stolze Hellenen! Der Höhepunkt war, als mein Dorf als fyrom Propaganda aufgetaucht ist von Zoran!
 
der ehemaliger turkischer nationalspieler und fussballprofi kosta kasapoglu

29785465.jpg




hat ein herzinfarkt erlitten er ist in einem krankenhaus in istanbul und ihm geht es wieder eingermassen gut..er ist 79 jahre..er hat von 1956-1972 fuer istanbulspor gespielt( 386 spiele,76 tore)


gute besserung kosta dayi/gecmis olsun kosta dayi

Efsane-futbolcu-kalp-rahatsizligi-gecirdi_01.jpg
 
Griechenland gegen Türkei heute Abend 20:15 im finale der Basketball EM U18.

[h=1]Ελλάδα - Τουρκία: το απωθημένο και η επιβεβαίωση[/h]
Επιμέλεια: Αλέξανδρος ΤρίγκαςΔημοσίευση: 02 Αυγ. 2015 13:11


Charalampo.jpg




Η Εθνική Εφήβων θα αντιμετωπίσει απόψε (2/8, 21:15) την Τουρκία, στον τελικό του Πανευρωπαϊκού του Βόλου, με στόχο να επιστρέψει στην κορυφή έπειτα από εφτά χρόνια. Το Sport24.gr παρουσιάζει ενδιαφέροντα στοιχεία για τον τελικό με τους γείτονες.
 
die hochste griechische liga (superlig) im fussball bekommt einen turkischen schiri,der aus komotini/gumulcine stammender ayhan huskoglu wird ab dieser saison spiele leiten in der liga.




ausserdem heute turkei-griechenland bei der em u16 im basketball
Was für'n Pass hat der....oder sollen wir auch glauben, dass die Tr einen griechischen Präsidenten hat?
 
Zurück
Oben