G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Die vorherrschende Meinung über die XA ist, sie prügle Migranten. Da ich mich lange und intensiv mit dieser Partei beschäftigt habe,
kann ich mit Sicherheit sagen, dass dies eine Halbwahrheit ist.
Gewalt gegenüber Migranten ist ein neues Massen-Phänomen in Hellas.
Nach den Wahlen von 2012 meldeten sich zehntausende bei der XA an. Die Partei bekam massiven Zulauf.
Viele dieser neuen Mitglieder sind gewalttätig gegenüber Migranten. Die XA nahm quasi ihren Henker auf.
Denn plötzlich liefen Leute mit XA-Hemden durch die gegend und prügelten. Die Feinde dieser Partei
(und das sind viele, inklusive den Medien) nutzen das natürlich aus.
So wurde durch die Medien der Eindruck geschindet, die XA würde Migranten prügeln.
(Schwer ist das nicht, wenn Leute mit XA-Hemden durch die Gegend laufen und Leute schlagen)
Migranten werden selbst durch die Polizei geprügelt, doch die Medien lenken das Bild des Täters bewusst auf die XA. (Mit Erfolg)
Die Partei an sich hat klare Positionen zu dem Migrantenproblem und dazu gehören keine Prügeleien.
Jegliche Gewalt gegenüber Migranten ist von der Parteiführung immer verurteilt worden. Ich habe mir sehr viele Interviews angesehen,
Fernseh Auftritte und und und ...
Es ist eine sehr komplizierte Lage in der die Partei gerutscht ist.
Der "Club der Großen" hat die Partei meiner Ansicht nach zu Unrecht fix und fertig gemacht.
Der Prozess wird jetzt entscheiden, was mit denen passiert.
Die XA hat diese Leute aber auch nicht verschmäht oder an die Zivilisation herangeführt.
Ich kann mir gut vorstellen, das solches Verhalten auch forciert wurde.
Die XA tritt sehr martialisch auf und lenkt die Aufmerksamkeit bewusst in eine gewisse aggressive Richtung.
Wenn wir ehrlich sind, haftet doch allen Parteien mit rechten Tendenzen ein Hang zur Gewalt gegen Minderheiten an.
Ich kann solchen Parteien nichts abgewinnen. Weder in der Türkei noch in Deutschland Griechenland oder sonst wo.
Die sind eine Schande für Griechenland, welche sich so tapfer zur Wehr gesetzt haben gegen die elenden deutschen Nationalssozialisten.
Natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass auch mal die Tat von Sympathisanten der XA zugeschrieben wird, aber soviele dürften das nicht sein, da der Gro Griechenlands sicherlich erstmal mit seinen eigenen Problemen bemüht ist.
Diese armen Schlucker, die in ihren Schlauchbooten in Angesicht des Todes übers Meer schippern, nur um im gelobten Land von paranoid- durchgeknallten Nazis misshandelten zu werden, erwecken eher ihr Mitgefühl anstatt ihren fehlgeleiteten Patriotismus.