Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ein post davor:

Kosta Kasapoglu der Türke (obwohl er bestimmt ethnischer Grieche ist)


Der Schiri der einen muslimischen Namen trägt und eine Griechischen Pass hat,ist natürlich Türke.


Heuchler
 
Ein post davor:

Kosta Kasapoglu der Türke (obwohl er bestimmt ethnischer Grieche ist)


wenn er fuer die turkische nationalmannschaft spielt, dann ist er fuer uns turke und er selber denke ich mal fuehlt sich auch als turke sonst wuerde er nicht fuer die turkei spielen.

ausserdem ist sein nachname turkisch kasapoglu(metzgerssohn) aber zu deiner beruhigung er war griechischstaemmig oder wie du zu sagen pflegst ein orthodoxer turke.



Der Schiri der einen muslimischen Namen trägt und eine Griechischen Pass hat,ist natürlich Türke.


ayhan ist kein muslimischer name sondern hat einen turkischen ursprung

Ayhan ist ein türkischer männlicher und weiblicher Vorname[SUP][1][/SUP] mit Bezug auf die Stammeskonföderation der Oghusen, der auch im Aserbaidschanischen sowie als Familienname vorkommt
https://de.wikipedia.org/wiki/Ayhan



habt ihr ein problem wenn ein turke bei euch pfeifft?

 


wenn er fuer die turkische nationalmannschaft spielt, dann ist er fuer uns turke und er selber denke ich mal fuehlt sich auch als turke sonst wuerde er nicht fuer die turkei spielen.

ausserdem ist sein nachname turkisch kasapoglu(metzgerssohn) aber zu deiner beruhigung er war griechischstaemmig oder wie du zu sagen pflegst ein orthodoxer turke.





ayhan ist kein muslimischer name sondern hat einen turkischen ursprung

[/COLOR]


habt ihr ein problem wenn ein turke bei euch pfeifft?

[/COLOR]



Mir geht es eher um deine Doppelmoral,ich hab auch eine oglou Endung bin ich jetzt auch ein Türke?

Ohne den Schiri zu kennen brauchst du net sowas abzulassen,es kann gut sein das er sich als Grieche fühlt.
 
er ist turke mit gr pass er gehoert der turkischen minderheit in griechenland an...ich kennen keinen tr prasidenten mit griechischen namen du etwa?
Mit türkischem Namen nicht. Aber einer der Gr Wurzeln hat.

Ich erklärs Dir mal anhand eines Beispiels.....Indianer zB versucht auf Biegen und brechen svabo zu sein.....er kann auch sein Namen ändern um seinem wunsch näher zu kommen.....dennoch bleibt er Jugoslawe.

ich hoffe ich hab deine persönlichen Wünsche nicht damit zerstört.... :grin: ....kleiner Grieche.
 
Mit türkischem Namen nicht. Aber einer der Gr Wurzeln hat.

Ich erklärs Dir mal anhand eines Beispiels.....Indianer zB versucht auf Biegen und brechen svabo zu sein.....er kann auch sein Namen ändern um seinem wunsch näher zu kommen.....dennoch bleibt er Jugoslawe.

ich hoffe ich hab deine persönlichen Wünsche nicht damit zerstört.... :grin: ....kleiner Grieche.
Eben es gibt drei Dinge die man nie ändert ersten die Mannschaft ,zweitens die Religion und drittens die Staatsangehörigkeit.
 
Zurück
Oben