Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Dimi, da muss ich passen.

Gemeint war auch dein weibliches engeres Umfeld, du Depp. Aber anscheinend bist du ja nur mit Männern unterwegs, über dessen "Bestückung" du ja bestens bescheid weißt, du Schwuchtel.

:haha:

Oh man, was ein Troll. Lass es einfach und bleib bei deinen kursiven Märchenstunden, BMW Gangster. Lauch ... :lol:
 
Der hat derbe gesesssn wah?
Versuchst einer Aktion die einzigst und allein deiner Würde galt mit Logik entgegenzutreten.
Bringst vor lauter Verzweiflung sogar Atatürk in's Spiel.

Dimi, ich sehe hier einen Komplexbehafteten Giftzwerg , einen Palavervogel der nicht weiß wann er aufhören muss.
Das du ein Lügner bist habe ich mitunter dem gesamten Forum zeigen können.

Übe dich besser in Demut bzw in der Vernunft allgemein.
Wenn Opfer versuchen aus ihrer Dramatischen Situation heraus auszuteilen, dann schaden sie sich zumeist nur selber damit. Du weißt schon die Sache mit "Kopf und Kragen "usw.

Wie sagt man doch so schön "Getroffene Hunde Bellen."

Doch für heute soll es uns reichen.
Nicht das du uns noch heiser wirst.

 

Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil, sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein . :mrgreen:




Da scheint sich ja jemand mit seinem näheren Umfeld gut auszukennen :lol:
 
Der hat derbe gesesssn wah?
Versuchst einer Aktion die einzigst und allein deiner Würde galt mit Logik entgegenzutreten.
Bringst vor lauter Verzweiflung sogar Atatürk in's Spiel.

Ja, total gesessen ... also, nachdem du dir selber den Kopfschuss mit deinem "engeren Umfeld" verpasst hast und immer noch denkst dass du hier ausgeteilt hast, so kommen wir zu einem Entschluss: Du bist krank in der Birne. Stellst dich hier hin als Benz fahrenden Gutverdiener der alle Griechen hier klatschen kann usw. ... du bist ein Nichts und das weißt du. Jemand der was hat, prahlt nicht damit. Allein mit dieser Tatsache habe ich dich durchschaut ...

Nachtrag: Ich bin nicht verzweifelt. Atatürk ist eine Schwuchtel gewesen. Fakt!

Also, Hop Hop ab in dein türkisches Café Okey spielen, du Null.
 
Zurück
Oben