Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Lass ihn, der ist nur frustriert dass seine "aus der Ecke mal erwähnen dass man einen Benz fährt, obwohl keiner danach gefragt hat" - Aussage nach hinten los gegangen ist, da wir ja alle wissen dass Global leidenschaftlicher Bahnfahrer und Parkplatzwächter ist. Er hat uns ja schon herzlichst - in türkischer Manier - eingeladen ihn zu besuchen.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index713.html#post4237788

:haha:

Na Dimi? Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?
Na klar bin ich Parkplatzwächter und Bahnfahrer.

Davon abgesehen fahre ich BMW , der Benz diente dem Fragesteller als Beispiel.
Es mag dir entgangen sein wie so manches .

Aber komm erzähl mal, wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma, wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen, wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt, du elender Palavervogel. :)

PS: Wieviele Jahre betreibst du nun Kampfsport? 20?
Lass uns doch besser 30 daraus machen, so hättest du bereits als kleiner Junge damit angefangen.

Du kannst auf biegen und brechen versuchen dich aus dem Schlamassel zu reden, für mich bleibst du ein Dulli. So wie der Rest deiner Landsmänner ausgenommen der gute alte Heraclius. ;)
 
Na Dimi? Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?
Na klar bin ich Parkplatzwächter und Bahnfahrer.

Davon abgesehen fahre ich BMW , der Benz diente dem Fragesteller als Beispiel. ;)
Aber komm erzähl mal, wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma, wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen, wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt, du elender Palavervogel. :)

Du kannst auf biegen und brechen versuchen dich aus dem Schlamassel rauszureden, für mich bleibst du ein Dulli. So wie der Rest deiner Landsmänner ausgenommen Heraclius. ;)

Krasser Typ. Mit bling bling und Haftbefehl musik.
 
Das widerliche stück Abschaum über mir kann sich seine Wikipedia Quellen sonst wohin stecken.
Als Kulturbereicherer bzw Grieche dürfte ihm das Lesen von Büchern nicht schwer fallen.
Unser Anliegen hier besteht nicht darin ,die Befürworter von Faschisten in irgendeiner form aufzuerklären.

Das Material welches ich hier zur Verfügung stelle dient dem Neutralen Beobachter zur Persönlichen Unabhängigen Meinungsbildung.

Entscheiden kann er dann selbst, ob es plausibel bzw irgendeiner Logik entpricht die behauptung aufzustellen, dass Türken das Feuer gelegt hätten. Die Person über mir war uns schon früher Negativ aufgefallen als er versuchte die Albanische Geschichte zu verfälschen.

Das Subjekt war anscheinend dreist genug und tat sich deshalb nicht schwer, Quellen im Nachhinein Abzuändern und in Manipulierter form wieder dem Forum zuzuführen. Jemand der diese Unverschämtheit und diese Dreistigkeit besitzt hat unserer Meinung nach auf Lebenszeit jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Hier kann man sich über die Tatsache Informieren, dass die eigentlichen Brandstifter von Izmir in Wahrheit Griechen sowie Armenier gewesen waren:

https://books.google.de/books?id=mQ...ge&q=griechen legten brand von smyrna&f=false

In den Videos sehen wir zudem, wie Griechen die Stadt in Schwimmfähigen Booten verlassen.
Aufzeichnungen von angeblichen Griechen die man in's Meer "geschmissen" haben soll, sucht man jedoch vergeblich. Dabei war uns schon früher aufgefallen das der Grieche zu seiner Zeit Millionen in die Manipulationsarbeit investierte mit dem Ziel, die Stabilität der Türkischen Einheit anzugreifen .

Es sollen Millionen an Griechischstämmige Betrüger (Professoren) an Amerikanischen Universitäten in der Diaspora geflossen sein. Sie würde man aufgrund ihres Status und des Amtes wegen weniger mit Betrug und Geschichtsfälscherei in Verbindung bringen.

Aufgrundessen gehen wir die Sache gelassen an, da wir wissen, dass der einstige Gegner der Lüge mächtig ist und wir uns entsprechend darauf vorbereiten können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben) und zweitens warum sprichst du ständig von "uns" und "wir"? Lass dich mal auf Schizophrenie testen.
 
Im Namen des Herren seines Sohnes und des Geistes, ohne Scheiß.
Hier nur Haftbefehl und Azzlacks, keine Mangas und Comics...


Bruder, Ich beherrsche den pinken Gürtel in Knuddeln und verspeis dich locker.

- - - Aktualisiert - - -

Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben) und zweitens warum sprichst du ständig von "uns" und "wir"? Lass dich mal auf Schizophrenie testen.

Der hat zulaut Haftbefehl gehört.
 
Bruder, Ich beherrsche den pinken Gürtel in Knuddeln und verspeis dich locker.

Wie Süß!
Lasse mich aber ungern verspeisen Brudi.
Die Mädels welche am anderen Ufer umherlaufen findest du einige posts über mir.
Die lassen alles mit sich machen, verspeisen ODER auch mehr :)



- - - Aktualisiert - - -

Erstens steht in deiner quelle nicht das Griechen das Feuer gelegt haben (aber dafür in fast allen anderen quellen das Türken es gelegt haben)

Mal langsam Dimi, von welchen anderen Quellen faselst du da? Von denen, die auf der Wikipedia Quelle bzw den "Erkenntnissen" Griechischer Aktivisten aus der Diaspora basieren? Ich liefer dir zehn verschiedene Quellen Nichtgriechischen Ursprungs.

Diesen Brand haben die Griechen gelegt. Das solltest du endlich mal hinter deine dreckigen Löffel schreiben du törichter Lügner.

Es gibt keinen einzigen Beweis, dass es die Türken gewesen sind.
Wenn ja, so lege ihn mir vor anstatt dich wie ein Weib aufzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich heiße nicht Dimi. Kannst mich ruhig Hellenic Abi nennen ... Gott wäre auch nicht verkehrt.

Global-Network schrieb:
Versuchst du etwa deine "Ehre" zu retten?

Ehre bewahren in einem Forum? Schau, deine "kulturbereichernden" Asamaleykum-Sitten von "Ehre" und "Stolz" - was auch immer - kannst du in deine vier Wänden ausleben ... wir sind hier nicht vor irgend einem Internetcafé oder so, dass das hier von Bedeutung ist ... aber wenn wir dabei sind:

Will mir allen ernstes ein rechtsextremer Türke was von Ehre erklären? :lol:

Global-Network schrieb:
Na klar bin ich ...

Ein Huensinnn? Ich weiß ...

Davon abgesehen fahre ich ...

... S-Bahn! Ich weiß ...

Global-Network schrieb:
der Benz diente ...

Als Prollgehabe, nachdem keiner gefragt hatte. Dementsprechend ging es nach hinten los ... wiederum können wir uns alle nun ein besseres Bild von dir machen, Wölfchen:

- hasst Griechen, Kurden, Armenier
- hetzt gegen Griechen, Kurden, Armenier
- will sich mit Usern hier treffen, um sich mit ihnen zu schlagen, nachdem er argumentativ zersägt wurde (wurde ja schon verlinkt)
- meint BMW oder Benz fahren wäre "krass"

Fazit: So ein richtiger Coban Türke, den die Gesellschaft hier gar nicht braucht.


Global-Network schrieb:
wieviele Albaner beschäftigst du nun eigentlich in deiner Firma

2

Global-Network schrieb:
wievielen Türken hast du die Zähne ausgeschlagen

13.436 ...

Global-Network schrieb:
wieviele Türkinnen im "Katana" abgeschleppt

Weiß ich nicht mehr ... müsstest mal in deinem engeren Umfeld mal fragen. :D

Global-Network schrieb:
für mich bleibst du ein ...

... Gott! Ich weiß ....

Und jetzt geh deinen Rausch ausschlafen. Hier hast du eine Gute Nacht Musik zum besser einschlafen, du kursiver Geschichtenerzähler. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weiß ich nicht mehr ... müsstest mal in deinem engeren Umfeld mal fragen. :mrgreen:

Dimi, da muss ich passen. Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern welche wiederum in deinem Näheren Umfeld aktiv waren.

Das du bzw dein "Näheres Umfeld" sich nicht's aus Ehre und Stolz macht (siehe oben), das wurde uns bestätigt. Im Gegenteil, sind alle ordentlich bei der stange gewesen, kannst stolz auf deine Kultur und all das Hervorgebrachte sein . :mrgreen:


 
Zurück
Oben