Nikos
Agentopoulos
Such dir liebe so ne Elena aus Selanik.
Ne ne, fürs erste keine Frauen mehr. Ich glaub ich fang demnächst wieder mit XA-Nikos an. War in letzter Zeit zu langweilig hier.
Such dir liebe so ne Elena aus Selanik.
Die meinte zu mir sie hätte ihren Laptop zurück bekommen und dass in WoW irgend so ein Update rauskam.
Ne ne, fürs erste keine Frauen mehr. Ich glaub ich fang demnächst wieder mit XA-Nikos an. War in letzter Zeit zu langweilig hier.
Ich würde mich über Anti-Türkische Post sehr freuen.
Hallooo. Die Friedenstaube ist wieder da hihi
Die ganzen Erdi-Videos haben eure Köpfe hitzig gemacht, wodurch eure Vernunft verbrannt wurde. Deshalb werde ich jede Woche ein Video oder ein Artikel posten, um die griechisch-türkische Freundschaft wiederzubeleben (bedeutet aber nicht, dass wir nicht geil auf eure inseln sind).
Ich fange mal mit diesem Video aus der Tourkia an. Atatürk Posters, türkische Flaggen und griechische Musik/Tanz
https://www.youtube.com/watch?v=9QxXWhlb_Fg
Du gibst Almila ab an Leon?
Ich bin ja jetzt mit dir zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen