Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

So sehe ich aus und überfliege jeden Tag die griechischen Inseln.:NEIN:

135014.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=4Lvr92qA5sQ

:beautiful: du wirst mir immer sympathischer

Wenn du so aussehen würdest, würden wir irgendwann zu 72,2344444 % im Bett landen aber dem ist nicht so.. das wissen wir beide. Du musst dich erst an der Schönheit von MissChaos missen, die uns allen die Köpfe verdreht hat. Danach wenn überhaupt muss du die Spitze dieses Forums erklimmen und das wird sehr schwer vor allem mit Gegnerinnen wie Olmbia, Aisha und Aida..

Allein die Augen von Aida.. das ist einfach...

When-He-Listens-Intently-Your-Stories-From-Across-Table.gif

Und der super hammer Körper von Aisha wobei ihre Augen.. man Aisha ist einfach verdammt Hot, wieso soll ich hier herum diskutieren. Knackarsch sein Vater..

giphy.gif

Immer wieder überleg ich, ob ich diese paar hundert Kilometer in die Schweiz fahren soll. Aber Hamburg lässt mich einfach nicht los.

Wenn du so aussehen würdest, würden wir irgendwann zu 72,2344444 % im Bett landen aber dem ist nicht so.. das wissen wir beide. Du musst dich erst an der Schönheit von MissChaos missen, die uns allen die Köpfe verdreht hat. Danach wenn überhaupt muss du die Spitze dieses Forums erklimmen und das wird sehr schwer vor allem mit Gegnerinnen wie Olmbia, Aisha und Aida..
.

Vor allem meine Olimbia... :inlove:

Du sollst doch keine Bilder von mir hier hochladen. Amarok wie wollen wir eine Ernsthafte brüderliche Beziehung führen, wenn du mich hier einfach so blos stellst :(

Tut mir leid.. ich wollte halt wieder mit deinem Antlitz angeben.. du bist halt wunderschön, das sollte die Welt einfach wissen..

Tut mir leid.. ich wollte halt wieder mit deinem Antlitz angeben.. du bist halt wunderschön, das sollte die Welt einfach wissen..

Ich sehe du hast wahrlich das Herz am richtigen Fleck, wir sollten zusammen eine Allianz gründen. "Die Hochglanz Imperatoren" Nimo nehmen wir auch mit, und gewinnen jeden Krieg alleine durch die Präsens unseren Anblicks.

Zurück
Oben