Alter Türke, wer schaut sich so ein Bullshit an?
... die sich in einen Griechen verlieben.
Wieder liegst du richtig. Unser köy liegt auf dem Pontischen Gebirge.
Nebenbei ich komme aus der Schwarzmeer-Region.
Wie kannst du es wagen eine Atatürk-Serie als Bullshit zu nennen Ist die meistgesehene SerieAlter Türke, wer schaut sich so ein Bullshit an?
Ich bin in dem Schauspieler verliebt, der ja in wirklich kein Grieche, sondern Türke ist und da er auch die ganze Zeit eine Uniform trägt ist er auch automatisch ultra sexy. Ich habe eine Schwäche für Uniformen.... die sich in einen Griechen verlieben.
Wie kannst du es wagen eine Atatürk-Serie als Bullshit zu nennen Ist die meistgesehene Serie
Ich bin in dem Schauspieler verliebt, der ja in wirklich kein Grieche, sondern Türke ist und da er auch die ganze Zeit eine Uniform trägt ist er auch automatisch ultra sexy. Ich habe eine Schwäche für Uniformen.
Ufff sage ich nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen