Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich sehe du hast wahrlich das Herz am richtigen Fleck, wir sollten zusammen eine Allianz gründen. "Die Hochglanz Imperatoren" Nimo nehmen wir auch mit, und gewinnen jeden Krieg alleine durch die Präsens unseren Anblicks.

Nimo, Hyperion, Nik-von-Schleck und meine Wenigkeit..

Der Feuchte Traum des Balkanforums...

Wir sollten alle mal Lilith besuchen.. mal gucken ob wir auch sofort gratis Plemeni kriegen. Dafür kriegt sie auch was von uns.

Nimo, Hyperion, Nik-von-Schleck und meine Wenigkeit..

Der Feuchte Traum des Balkanforums...

Wir sollten alle mal Lilith besuchen.. mal gucken ob wir auch sofort gratis Plemeni kriegen. Dafür kriegt sie auch was von uns.

Don nehmen wir auch mit ein Vikinger rundet das Schönheitsidealbild ab.

Wäre Pontiac nicht verheiratet, könnte man ihn mit hier reinnehmen..

Ja aber dieser Verräter gehört dem anderem Ufer an, er hat sich in Ketten gelegt die Domina hinter ihm schwingt die Peitschenhiebe gekonnt, wenn er nicht pünktlich um die und die Uhrzeit kommt, gibts Beziehungschellen. Er ist zu befleckt, keine reine Seele.

Ja aber dieser Verräter gehört dem anderem Ufer an, er hat sich in Ketten gelegt die Domina hinter ihm schwingt die Peitschenhiebe gekonnt, wenn er nicht pünktlich um die und die Uhrzeit kommt, gibts Beziehungschellen. Er ist zu befleckt, keine reine Seele.

Er hat aber super süße Kinder

giphy.gif

Außerdem ist er Hemso und kommt aus der selben Region. Daher nur halb-Verräter.

Also ein Nephalin, verstehe, dann darf er natürlich auch mit aufs Götter Boot.

Ich bin daaaaa, es war ein harter Kampf doch ich konnte meine Ketten sprengen! Nie wieder wird eine Domina über mein Antlitz herrschen! Ich habe mich befreit um mit euch gemeinsam gen Lilith zu segeln. Für die Freiheit, für die Liebe, für warmen Apfelkuchen! Steigen wir gemeinsam ins Götterboot.....

Zurück
Oben