G
Gast26505
Guest
Wir sollten MissChaos absofort Wadi le Wadenstein nennen. Einfach nur um sie zu motivieren.
Wir sollten MissChaos absofort Wadi le Wadenstein nennen. Einfach nur um sie zu motivieren.
Lass meine Waden in Ruhe.
Das witzige ist, ich hab letztens einem Verehrer auf der Arbeit einen Korb gegeben. Und der ist Leistungssportler, damit sind meine Waden offiziell immunisiert.
Also kann man aufhören gegen sie zu demagogieren.
Van Damme oder Van Helsing ist auch ne Lösung.
- - - Aktualisiert - - -
Deine Waden grenzen an Körperverletzung. Wärst du im Knast, wärst du der Boss mit diesen Tyrannosaurus-Waden.
Aber das mit dem Verehrer gefällt mir gar nicht. Du kannst doch nicht jedem Lary einen Korb geben. Du musst mal
testen, was der Markt so hergibt.
Lass meine Waden in Ruhe.
Das witzige ist, ich hab letztens einem Verehrer auf der Arbeit einen Korb gegeben. Und der ist Leistungssportler, damit sind meine Waden offiziell immunisiert.
Also kann man aufhören gegen sie zu demagogieren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich will nur jemand humorvolles, liebes und treues, mehr nicht und dass man dem Guten keine Tüte über den Kopf ziehen muss. Nur sind bei mir in der Umgebung die Männer zu kompliziert. :-k
Der Fairness halber.... Halt's Maul Amarok
Dann sind wir schon mal 2
Aber trotzdem wählen ihn viele Kurden in der Ecke.
Und ibo ist der größte Erdogan lover aber er hat ne schöne stimme
Und urfa ist cool.
https://youtu.be/0tf3l-6DzQU
Bende esmerler hastasıyım
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen