Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich interessiere mich für Griechenland und für die griechische Kultur. Ich gebe jeden Tag in Youtube "Yunanistan, Yunanlilar, Yunan düzgün egitimli yakusuklu erkekler, Komsu" ein und schaue mir die Videos an. Ich werde auch bald anfangen griechisch zu lernen, damit ich auch verstehe, was die da labern.

Ich interessiere mich für Griechenland und für die griechische Kultur. Ich gebe jeden Tag in Youtube "Yunanistan, Yunanlilar, Yunan düzgün egitimli yakusuklu erkekler, Komsu" ein und schaue mir die Videos an. Ich werde auch bald anfangen griechisch zu lernen, damit ich auch verstehe, was die da labern.

Also ich finde dein verhalten weird :lol:

Wenns dir Spass macht, dann ja mein Gott ich gönns dir.

Aber schon interessant, was man so für Videos findet, wenn man Tourkia eingibt. Man könnte darüber eine Thesis schreiben und somit das griechische Volk analysieren :weise:

Zurück
Oben