Ich interessiere mich für Griechenland und für die griechische Kultur. Ich gebe jeden Tag in Youtube "Yunanistan, Yunanlilar, Yunan düzgün egitimli yakusuklu erkekler, Komsu" ein und schaue mir die Videos an. Ich werde auch bald anfangen griechisch zu lernen, damit ich auch verstehe, was die da labern.
Ich interessiere mich für Griechenland und für die griechische Kultur. Ich gebe jeden Tag in Youtube "Yunanistan, Yunanlilar, Yunan düzgün egitimli yakusuklu erkekler, Komsu" ein und schaue mir die Videos an. Ich werde auch bald anfangen griechisch zu lernen, damit ich auch verstehe, was die da labern.
Aber schon interessant, was man so für Videos findet, wenn man Tourkia eingibt. Man könnte darüber eine Thesis schreiben und somit das griechische Volk analysieren :weise:
Almila braucht einen griechisch-Lehrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen