Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

zwar wurden sie erst durch ihre taufe zu richtigen elitesoldaten denen kaum jemand was anhaben könnte, aber Hey wenn das ein Abstieg ist ja dann will ich nicht wissen was BlackJack zu Frühstück verdrückt.

Übrigens die heidnischen konnten nur im berserkermodus abgehen und selbst da waren die ein Kinderspiel so wie ein kreuzworträtsel von MisterChaos

Ich konnte den Makedonien-Türkei Freundschaftsthread nicht finden, deshalb poste ich es ausnahmsweise hier.

• February 21 2018 18:10:00
Turkey backs Macedonia in name row with Greece

ANKARA

5a8d8c3618c77519942a154e.jpg

Turkish President Recep Tayyip Erdoğan has supported Macedonia’s stance in its row with Greece about the country’s name.
“We have made our stance clear by being the first country to recognize Macedonia with its constitutional name and national identity and by appointing an ambassador,” Erdoğan said during a joint press conference with his Macedonian counterpart Gjorge Ivanov in the Turkish capital Ankara.

Macedonia was founded in 1991 and was admitted to the United Nations in 1993, but it had been accepted under the provisional name of the “Former Yugoslav Republic of Macedonia” (FYROM), due to Greece’s objection to the name Macedonia. Some 118 countries, including Turkey, currently recognize Macedonia under its constitutional name. [...]

Turkey backs Macedonia in name row with Greece

wo sollte ich denn den artikel sonst posten? konnte den makedonisch-türkische freundschaftsthread nicht finden. musste es hier posten.

Almila hat es auch direkt doppelt gepostet, damit wir es auch nicht übersehen. :lol:
Aber war klar, dass sie es gut findet, dass die Türkei FYROM unterstützt.

Zurück
Oben