Godzilla ゴジラ 6 Juni 2018 #6.952 MissChaos schrieb: Wie schön aber meinen alten Kazantzidis-Post wiederzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe ihn!
MissChaos schrieb: Wie schön aber meinen alten Kazantzidis-Post wiederzusehen Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe ihn!
G Gast28183 Guest 6 Juni 2018 #6.953 Godzilla schrieb: Ich liebe ihn! Zum Vergrößern anklicken.... Wir alle Er hat noch mehr tr Lieder (türkisch hat er wohl von seiner Mami gelernt) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Godzilla schrieb: Ich liebe ihn! Zum Vergrößern anklicken.... Wir alle Er hat noch mehr tr Lieder (türkisch hat er wohl von seiner Mami gelernt) Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Godzilla ゴジラ 6 Juni 2018 #6.954 Ist mir egal welche Sprache er gesungen hat. Ob griechisch oder türkisch. Diese Stimme war immer traumhaft.
Ist mir egal welche Sprache er gesungen hat. Ob griechisch oder türkisch. Diese Stimme war immer traumhaft.
Π Ποσειδωνας Vino 6 November 2018 #6.956 Dr. Gonzo schrieb: Streng genommen haben die meisten anatolischen Tänze ihren Ursprung in Nord-Syrien der antike Zum Vergrößern anklicken.... Nö
Dr. Gonzo schrieb: Streng genommen haben die meisten anatolischen Tänze ihren Ursprung in Nord-Syrien der antike Zum Vergrößern anklicken.... Nö
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 10 Januar 2019 #6.957 EschterGriesche schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal.
EschterGriesche schrieb: Nö Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt ist es mir auch scheiss egal.
TuAF Turkesteron 1 Februar 2019 #6.958 mitroglou oder wie die türken sagen miroglu wechselt zu gala das trikot steht dem anatolier