Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Video 1: Griechische Nachrichten über die 2 griechischen Soldaten. Man ist verunsichert, weil es nicht wie sonst abläuft.
Video 2: Griechische Nachrichten über den aktuellen Ägäis-Konflikt und ein Kommentar über das Bohrschiff in Zypern
Video 3: Survivor griech/türk Du Schlingel hast extra das Video genommen wo die Türkin gewinnt :lol:
Video 4: Du und deine Serien ey :lol: Da wird die Serie per CD in so einer griech. Zeitschrift verkauft Schlimm
Video 5: Griechische Nachrichten Man diskutiert über Szenarien eines potentiellen Konflikts am Evros

Ich muss mal wieder Adonis hören was er dazu sagt.

um was geht es hier in dem video?

https://www.youtube.com/watch?v=uLA28mfEfoA

- - - Aktualisiert - - -

Video 1: Griechische Nachrichten über die 2 griechischen Soldaten. Man ist verunsichert, weil es nicht wie sonst abläuft.
Video 2: Griechische Nachrichten über den aktuellen Ägäis-Konflikt und ein Kommentar über das Bohrschiff in Zypern
Video 3: Survivor griech/türk Du Schlingel hast extra das Video genommen wo die Türkin gewinnt :lol:
Video 4: Du und deine Serien ey :lol: Da wird die Serie per CD in so einer griech. Zeitschrift verkauft Schlimm
Video 5: Griechische Nachrichten Man diskutiert über Szenarien eines potentiellen Konflikts am Evros

Ich muss mal wieder Adonis hören was er dazu sagt.

schlimm:haha:

@Almila

Das Mädchen wird in dieser griechischen Talkshow für ihre Schönheit und schauspielerischen Talente bewundert.

Hallo, die Friedenstaube ist wieder da:cute: Dieses Foto habe ich für unsere gr Freunde aufgenommen especially for N.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben