Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Video 1: Griechische Nachrichten über die 2 griechischen Soldaten. Man ist verunsichert, weil es nicht wie sonst abläuft.
Video 2: Griechische Nachrichten über den aktuellen Ägäis-Konflikt und ein Kommentar über das Bohrschiff in Zypern
Video 3: Survivor griech/türk Du Schlingel hast extra das Video genommen wo die Türkin gewinnt :lol:
Video 4: Du und deine Serien ey :lol: Da wird die Serie per CD in so einer griech. Zeitschrift verkauft Schlimm
Video 5: Griechische Nachrichten Man diskutiert über Szenarien eines potentiellen Konflikts am Evros

Ich muss mal wieder Adonis hören was er dazu sagt.
 
um was geht es hier in dem video?

https://www.youtube.com/watch?v=uLA28mfEfoA

- - - Aktualisiert - - -

Video 1: Griechische Nachrichten über die 2 griechischen Soldaten. Man ist verunsichert, weil es nicht wie sonst abläuft.
Video 2: Griechische Nachrichten über den aktuellen Ägäis-Konflikt und ein Kommentar über das Bohrschiff in Zypern
Video 3: Survivor griech/türk Du Schlingel hast extra das Video genommen wo die Türkin gewinnt :lol:
Video 4: Du und deine Serien ey :lol: Da wird die Serie per CD in so einer griech. Zeitschrift verkauft Schlimm
Video 5: Griechische Nachrichten Man diskutiert über Szenarien eines potentiellen Konflikts am Evros

Ich muss mal wieder Adonis hören was er dazu sagt.

schlimm:haha:
 
@Almila

Das Mädchen wird in dieser griechischen Talkshow für ihre Schönheit und schauspielerischen Talente bewundert.
 
Hallo, die Friedenstaube ist wieder da:cute: Dieses Foto habe ich für unsere gr Freunde aufgenommen especially for N.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben