Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

snatchr2reviewcap4.jpg


Cool bleiben Brauner,sind doch weit und breit keine Türken in Sicht :toothy7:

Halt einfach mal die klappe Horst

- - - Aktualisiert - - -

dann guck nicht.....es gibt nämlich sehr viele griechen und türken die sehr gut befreundet sind.

....aus basta ende im gelände
:toothy2:

Es gibt keine Türkisch Griechische Freundschaft
aus Basta ende im Gelände
 
Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss :)
 
Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss :)
Korrekt!
Es gibt keinen Grund, etwas gegen den Rum Orhan Osman, als einen der letzten Rum der Heimat (lebt in Byzanz/Konstantinoupolis), zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wünsche allen einen wunderbaren Sonn(en)tag und gleichsamen Wochenbeginn.
 
Nein gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin habe ich nichts, wer sagt das überhaupt?
Aber ich habe meine Meinung was eine Türkisch- Griechische Freundschaft angeht .


- - - Aktualisiert - - -

In deiner Höhle vielleicht.

Wie, hat jeder seine eigene Höhle ?
ha ha ha ha
 
Hab nichts gegen das Volk der Türken aber mit dieser Politik die die Türkei Anstrebt schön
 
Wenn man diesen Thread geschweige den das Forum als Maßstab nimmt, gibt es nicht mal Ansatzweise sowas wie Freundschaft. Zwar hat jedes Land seine eigene Interessen und ich verstehe auch dass die Landsleute dieser Länder voll und ganz hinter ihr Land stehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich als Grieche was gegen Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin haben muss :)

Gut geschrieben Landsmann,

aber ich hätte etwas dagegen wenn Mustafa,Yusuf,Hakan und Özlem,Neslihan und Yasemin die ganze Zeit geschichtliche Tatsachen leugnen und verdrehen würden.

Aber solange man Politik und Geschichte außen vor lässt, denke ich gibt es kein Problem für eine Freundschaft.

Die Frage stellt sich, wenn man Politik und Geschihcte außen vor lässt und die Punkte die zwischen eine Freundschaft stehen auch außen vor lässt, ob man es als eine echte Freundschaft bezeichnen kann.
 
Man kann grob verallgemeinern, dass die türkische Kultur die heutige griechische Kultur mehr beeinflusst hat als umgekehrt, denn vor der osmanischen Zeit sah die griechische Kultur definitiv anders aus. Die Küche war anders, die Musik war anders, die Trachten waren anders (Bei Musik und Trachten wurden auch arvanitische Elemente übernommen.) und die Mentalität war anders. Nicht?
 
Zurück
Oben