Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich weiß Hellenen gab es bevor es Christen gab selbst die Religion ist Hellenisch basiert.

defunes02.jpg
 
Warum nennt sich eigentlich ein Türke "Skythe"? Zu zeit der Skythen waren doch die Türk-Sprachigen Völker in der Turan-Mongolai bzw Zentral-Asien oder nicht?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


War ne ernst gemeinte frage übrigens es gibt ein paar durchgeknallte Türken auf Youtube die solche Videos hochladen mit Skythen = Türken usw. Und du hast ja auch mal wenn ich mich nicht täusche sowas in der art behauptet, nur weiß ich nicht wie ernst du das meinst.:)

Denn wen du es ernst meinst würde ich auch verstehen warum du dich so gut mit Macedonian-Bride verstehst und einer dem anderen brav "danke" gibt für seinen Beitrag. Dann haben sich wohl zwei realitätsferne gleichgesinnte gefunden.::lol:
 
War ne ernst gemeinte frage übrigens es gibt ein paar durchgeknallte Türken auf Youtube die solche Videos hochladen mit Skythen = Türken usw. Und du hast ja auch mal wenn ich mich nicht täusche sowas in der art behauptet, nur weiß ich nicht wie ernst du das meinst.:)

Denn wen du es ernst meinst würde ich auch verstehen warum du dich so gut mit Macedonian-Bride verstehst und einer dem anderen brav "danke" gibt für seinen Beitrag. Dann haben sich wohl zwei realitätsferne gleichgesinnte gefunden.::lol:


Realitätsferne gleichgesinnte? Ich bin es nicht der in einer Realitätsfernen Welt lebt Prosfyge, und verhunze meine Nicknamen nicht du jämmerlicher Lappen.
 
War ne ernst gemeinte frage übrigens es gibt ein paar durchgeknallte Türken auf Youtube die solche Videos hochladen mit Skythen = Türken usw. Und du hast ja auch mal wenn ich mich nicht täusche sowas in der art behauptet, nur weiß ich nicht wie ernst du das meinst.:)

Denn wen du es ernst meinst würde ich auch verstehen warum du dich so gut mit Macedonian-Bride verstehst und einer dem anderen brav "danke" gibt für seinen Beitrag. Dann haben sich wohl zwei realitätsferne gleichgesinnte gefunden.::lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist ja gut jetzt mit den Videos und Fotos regt euch mal ab Ladys alle beide bitte.:lol: Hab doch nur eine Frage gestellt.
 
Zurück
Oben