der skythe
Keyboard Turner
Wenn ihr Stolz drauf seit, na ja was will man von euch auch erwarten.
Es war töricht von dem Jungen,jeder wusste das Er mit seinem Leben spielt,mir tun nur die Eltern leid.

Wenn ihr Stolz drauf seit, na ja was will man von euch auch erwarten.
Das bekommen wir nicht so hin wie ihr! Mach dir keine Sorgen.Die Lynch Stimmung gegen Migranten und Flüchtlinge in Griechenland ist ja so was von europäisch.
Gab es schon tote dieses Jahr?
Könnte hätte wäre....hätt der Hund net gschissen hätt er den Hasen erwischt! As scheißen wärs net gwesen sondern das hihocken!
Das bekommen wir nicht so hin wie ihr! Mach dir keine Sorgen.
Zu net so scheinheilig! Vor ein paar Mnuten noch ist Dir einer abgegangen. Dein Mitleid steck's dahin wo die Sonne nicht scheint.Es war töricht von dem Jungen,jeder wusste das Er mit seinem Leben spielt,mir tun nur die Eltern leid.
Kannst Dich mal entscheiden? Immer das hin und her. Vorher waren wir die Sauger jetzt wieder nicht!Das man euch aussaugt und von eurer Krise profitiert ist kein Geheimnis.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Zu net so scheinheilig! Vor ein paar Mnuten noch ist Dir einer abgegangen. Dein Mitleid steck's dahin wo die Sonne nicht scheint.
Zu net so scheinheilig! Vor ein paar Mnuten noch ist Dir einer abgegangen. Dein Mitleid steck's dahin wo die Sonne nicht scheint.
Die Lynch Stimmung gegen Migranten und Flüchtlinge in Griechenland ist ja so was von europäisch.
Gab es schon tote dieses Jahr?
Ganz ehrlich. Der Vorfall tut mir echt Leid aber wer die türkische Fahne runterreißen versucht, spielt mit seinem Leben.
Töten musste man ihn nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen