hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich kenne mich mit Rauschmitteln nicht aus, tut mir Leid. Du darfst mich aber erhellen.![]()
Jedes Kerzenlicht langt bei dir. Im Supermarkt Hunderterpack für wenig Euro.....
Ich kenne mich mit Rauschmitteln nicht aus, tut mir Leid. Du darfst mich aber erhellen.![]()
Ich hör lieber auf, nicht dass er einen Schlaganfall bekommt und hernach leicht tot ist.Der Spruch war gut![]()
1-0 für Zx7R , Toruko du must jetzt nachlegen
Meinst du jetzt damit dein Niveau oder meins?Nun, das deutet auf ein gewisses Niveau hin. Nun ja, ich gebe auf.![]()
Dem Progrom kann man in der Tat nichts entgegensetzen. Da bin ich ganz eurer Meinung. Die Hurensöhne, die daran beteiligt waren, sollen in der Hölle schmoren.
Hört hört.....wie er jetzt auf Gerechtigkeitssinn machen will.....Dem Progrom kann man in der Tat nichts entgegensetzen. Da bin ich ganz eurer Meinung. Die Hurensöhne, die daran beteiligt waren, sollen in der Hölle schmoren.
So hab jetzt genug. Ihr könnt mit Tiger weitermachen. Er sucht die Bildchen raus. Ich find sowas nur kindisch und dumm.![]()
Die BF Türken haben Narrenfreiheit Lilith VW nur bei dem Thema fyrom.Wie wäre es wenn du mal als Mod handelst anstatt immer und immer zu kommentieren wie übel manche Beiträge sind?
Erwartet du von behinderten Kinder was anderes.Wau, hier wird versucht morde an Zivilisten zu rechtfertigen.![]()
Absolut unterste Stufe sich über Menschen lustig zu machen, die da den Tod fanden. Absolut übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen