Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben auch andere vor ihm angesprochen, soweit ich weiß. Zumal andere vor ihm sogar aggressiver waren. Ich erinnere nur an Pangalos, dem fetten Papagei. Der hat schon öffentlich gekotzt als er das Wort "Türke" nur gehört hat. Das politische Etat ist marode. Auch wenn ich die Reden eines Leventis ziemlich bissig finde, geht er immerhin mit Vernunft an die Sachen ran. Er sucht bspw. nicht die Schuld nur bei den anderen sondern eben auch bei den Griechen.

In der jetzigen Situation wäre Velopoulos die beste Wahl für den Außenministerposten. :lol:

Oder sie bilden ein Team so eine Art Doppelspitze.

Das haben auch andere vor ihm angesprochen, soweit ich weiß. Zumal andere vor ihm sogar aggressiver waren. Ich erinnere nur an Pangalos, dem fetten Papagei. Der hat schon öffentlich gekotzt als er das Wort "Türke" nur gehört hat. Das politische Etat ist marode. Auch wenn ich die Reden eines Leventis ziemlich bissig finde, geht er immerhin mit Vernunft an die Sachen ran. Er sucht bspw. nicht die Schuld nur bei den anderen sondern eben auch bei den Griechen.

In der jetzigen Situation wäre Velopoulos die beste Wahl für den Außenministerposten. :lol:

leventis als premier und velopoulos als außenminister. und wenn alle stricke reißen holen wir den könig zurück und rufen das königreich aus :greco:

Aha, wie kommts dann das du spacken dort warst und nach eigenen angaben eine türkinn nach der anderen abgeschleppt hast, du verwichste Sinti und Romafresse ?

Digga, solche aussagen die zerficken mein Bild über dich und deine Pride, damit du bescheid weisst. Das klebt und haftet an dir!! Ein leben lang! ;)
Bist halt ein blender, eine nullnummer. Hast dir vor einpaar Jahren testo reingehauen und glaubst jetzt du wärst der Ultimative Checker.

Für konsorten wie Toruko usw. mag es ja ausreichend sein aber ich nehme dich verbal so etwas von auseinander das du ein leben lang ein trauma davon trägst.
Achso, das Makedonien noch nie Griechisch war weißt du aber bereits oder ?
:lol:
Global......beruhige dich.....sonst ab in die Kiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben