Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr mir den Global Gaywork verjagt oder ham'se den von der Wildschweintruppe wieder eingefangen ? Der hat heute ne Menge Scheisse zusammengelogen, dass er nun erst mal überlegen muß, wie er das alles wieder geradebiegen kann. Dann haben sich noch ein zwei Dönerzecken an seinen Arsch geklebt, auch wohl freilaufende Irrläufer aus dem Keller. War ja doch etwas los heute Abend :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15:10 ti-------------

Edit: Ups ... tiflos einai o anthropos. den to ida ...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, wie kommts dann das du spacken dort warst und nach eigenen angaben eine türkinn nach der anderen abgeschleppt hast, du verwichste Sinti und Romafresse ?

Digga, solche aussagen die zerficken mein Bild über dich und deine Pride, damit du bescheid weisst. Das klebt und haftet an dir!! Ein leben lang! ;)
Bist halt ein blender, eine nullnummer. Hast dir vor einpaar Jahren testo reingehauen und glaubst jetzt du wärst der Ultimative Checker.

Für konsorten wie Toruko usw. mag es ja ausreichend sein aber ich nehme dich verbal so etwas von auseinander das du ein leben lang ein trauma davon trägst.
Achso, das Makedonien noch nie Griechisch war weißt du aber bereits oder ?
icon_lol.gif

Toruko, hat er dich jetzt in seinem Beitrag an Hellenic gedisst? :haha:

Wisst ihr was das aller geilste ist? Um die Uhrzeit gibt es keine Abflüge mehr ich frag mich von wo der losfliegt, bestimmt vom takatuka Flughafen

:haha: :haha:
Ich mag mich irren....:-D......aber irgendwo hab ich heut schon mal gelesen er fährt zum Flughafen.....wie oft fährt der da hin eigentlich.....hernach liefert er nur brezen hin oder ist gar Taxifahrer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben