Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollen bisher sogar alle großen türk. Parteien. AKP spuckt in diese Richtung, die CHP macht es sogar noch detaillierter indem der Parteichef verspricht, dass wenn er gewählt wird er 2019 alle Inseln an sich reißt und Aksener die kleine Retrobitch macht kräftig mit:

https://www.pentapostagma.gr/2017/12/εκτακτο-μας-απειλεί-με-πόλεμο-σύσσωμο.html

Aber Hey, das ist 'Patriotismus' oder wie sagt man so schön 'seriöser Nationalismus' ...

:rolleyes:

Menschenrechte zu proklamieren und eine autochthone Bevölkerung aus ihrer Heimat vertreiben zu wollen passt nicht zusammen.

Eigentlich historisch gesehen, ist der Nationalismus eher als linke Ideologie geboren. Im Laufe der Zeit hat er sich zumindest in den westlichen Ländern in rechter Richtung bewegt, in unterentwickelten Ländern (und darunter zähle ich auch Griechenland) kann er aber immer noch seine fortschrittliche linke Varianten haben.

Das aber hängt auch immer davon ab, wie man Nationalismus und wie man rechts und links definiert. Dafür gibt es nach meinem Wissen keine Definition, die allgemein akzeptiert wird.

Ich meinte, wenn diese Ideologie nicht nachdem zweiten Weltkrieg verpöhnt wäre und auf deinen vorherigen Mist, muss ich nichtmal eingehen, das würde nur uns beiden
wehtuhen.

Na, wenn du etwas behauptest musst du darauf eingehen. Ist doch ein Diskussionsforum hier; Aber man merkt dir deine Unwissenheit an, auch dein Thread hat das verdeutlicht, vielleicht bist du ja noch ziemlich jung. Der Nationalsozialmus und der krankhafte Rassismus hat Millionen von Menschen getötet, welchen Fortschritt hätte er bringen sollen nach dem WWII? Der Nationalsozialismus und die deutsche Rassenkunde hat behauptet das die Arier, also die Deutschen, die höchste und stärkste Rasse waren. Die haben sich ja selber entlarvt indem sie den Krieg verloren haben. :D

Immer wenn es fast zum Krieg mit Griechenland kam, waren die Linken an der Macht in der Türkei. Zum Beispiel Ecevit, der auch 'Eroberer von Zypern' genannt wird, war der Vorstandsvorsitzender der chp.

HatsuMitsu ist bestimmt XrysiAvgi :lol:

Hatsumomo ist chicken Masala with crispy flavour and sour creme

Ja genau, sie ist was geiles zu essen!

Zurück zum Thema fuck auf -ismen. Fuck yours dumme World.

rs_1024x576-130628145835-leonardodicapriowolfdance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben