Nikos
Agentopoulos
Und Nama. Hama gibts nicht.
Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.
Und Nama. Hama gibts nicht.
Genau, Nama. War zu faul es zu googeln. Ich wusste, irgendwas stimmt da nicht mit diesem Hama.![]()
Bis auf Momöchen.
Jedesmal wenn sie einen Dialog aufbauen will, wird sie sofort auseinandergenommen.
- - - Aktualisiert - - -
1085 Seiten in nicht mal zwei Jahren und alles was man hier zu sehen bekommt ist wie sich Türken und Griechen gegenseitig anpissen.
[h=1]Nationalistische Grossdemonstration in Athen
[/h]Hunderttausende haben am Sonntag in Athen «Mazedonien ist griechisch und nur griechisch» skandiert und der nationalistischen Rhetorik der teils prominenten Redner zugehört.
https://www.nzz.ch/international/nationalistische-grossdemonstration-in-athen-ld.1354092
Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.
Du meinst wir sollten vorsorglich drüber rutschen wie ihr?unsere lieben greko nachbarn sind schon funnyuns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..
seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..
nur türken sind nationalistisch![]()
unsere lieben greko nachbarn sind schon funnyuns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..
seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..
nur türken sind nationalistisch![]()
Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.
Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.
https://youtu.be/YsZ267DRdq4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen