Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere lieben greko nachbarn sind schon funny:lol: uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

nur türken sind nationalistisch:lol:

[h=1]Nationalistische Grossdemonstration in Athen
[/h]Hunderttausende haben am Sonntag in Athen «Mazedonien ist griechisch und nur griechisch» skandiert und der nationalistischen Rhetorik der teils prominenten Redner zugehört.

https://www.nzz.ch/international/nationalistische-grossdemonstration-in-athen-ld.1354092

Hama war die Wasserbändigerin aus der Feuernation.

Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.

https://youtu.be/YsZ267DRdq4

unsere lieben greko nachbarn sind schon funny:lol: uns in der ägäis frage nationalismus und agressive aussenpolitik vorwerfen aber in der makedonien-frage genau so vorgehen was man den türken vorwirft..

seinen nachbarland vorschreiben wie sie sich zu nennen haben,sanktionen drohen und anwenden und vetos (eu u nato beitritt) einlegen..

Du meinst wir sollten vorsorglich drüber rutschen wie ihr?

So ist das mit den Serien. Davon gibt’s kein Entrinnen.

Katara musste das Blutbändigen gegen Hama anwenden. Sonst hätte sie samt Tof, Sokka und Co alle fertig gemacht, die die vermissten Soldaten der Feuernation aus der Höhle befreiten.

Taka-Tuka-Türk, bleib schön im Takatuka, da läuft der Honig zwischen die kleinen Gorillabeinchen und die Hähnchen fliegen in den Affenschädel und die Stacheldildos in den Dönerpo........ach ja und die türkischen Schiffe fliegen über die Meere, die türkischen Soldiers erobern die Venus......
Die berechtigte Frage stellt sich schon, ob man nicht in deiner Welt tatsächlich besser dran ist......ich hab immer nur Angst, ob es da nicht schon zum Zittern und zur vollen Hose kommt, wenn sich ein Greco mit ner Nadel dem Luftballon nähert.....und wenn das nicht so'n voll ganz lieber Greco wie ich es bin ist...... es gibt auch Grecos, die wissen schon mit soner Nadel sämtliche Türkenträume zerplatzen zu lassen :) :) :)

MISSY

Katara heißt übrigens FLUCH :)

Eigentlich war Hama die erste Blutbändigerin aus dem südlichen Wasserstamm. Sie war die letzte Kämpferin der Wasserbändiger und die Feuernation hat sie eingesperrt. In ihrer Not hat sie das Blutbändigen erlernt und ist abgehauen.
Und hat Katara gegen ihren Willen das Blutbändigen beigebracht.

Ich bin überrascht dass du eine Serie kennst die ich wirklich geliebt habe.

https://youtu.be/YsZ267DRdq4

Wow Avatar Herr der Elemente hat nun auch das Balkanforum erreicht. Ich bin schockiert und ein wenig stolz.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meiner Meinung der beste Kampf in der ganzen Serie. Auch wegen der Steppennomaden ähnlichen Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben