A
Almila
Guest
Nach dem sie in Syrien versagen.....gehen sie gegen Zivilisten los.
Armes Kebab land![]()
Versagen? Was meint der Grieche schon wieder?
Nach dem sie in Syrien versagen.....gehen sie gegen Zivilisten los.
Armes Kebab land![]()
Und trotzdem werdet ihr vom küchen nichts abgekommen weder im Mittelmeer noch in den Ägäis.die banditen dachten sich ,die türken sind in syrien abgelenkt jetzt versuchen wir unser glückdann standen auf einmal 6 tr kriegsschifffe da und das bohrschiff das im auftrag der rum zyprioten war musste schnell sein kurs wechseln und stoppen...
Auf den Ägäis ist halt sicherer als al bab oder Afrim denn da gibt was auf die fresse.Kein Plan 30 Türkische Soldaten tod, mehre Panzer sind wie ein Knallfrosch explodiert. Die Kurden schiessen einen euren Hubschrauber ab. Und die Geländegewinne sind ein Witz.
Da macht man lieber in der sicheren Ägäis einen auf Baba.
Verluste wird es leider geben. Das wussten wir schon von Anfang an. Das bedeutet aber nicht das man versagt.

Passt aber auf das Afrim nicht zu dem türkischen Vietnam wird.Verluste wird es leider geben. Das wussten wir schon von Anfang an. Das bedeutet aber nicht das man versagt und das Ziel nicht erreicht wird.
Dabei können wir gleichzeitig auch in der Ägäis einen auf Baba machen. No problem.
So wenig macht 3 Stunden draus denn immerhin sprechen wir über die regional macht Türkiye die mächtiger ist als die USA und Russland zusammen.Ich würde euere Aussage von in 24 std Kaffee in Athen trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen