Godzilla
ゴジラ
Nein würde es auch nicht. IHR würdet diesen Dreck im Kollektiv auch nicht gegenüber einer nicht türkischen Userin abziehen.
aber heul nicht so viel, ok?
Nein würde es auch nicht. IHR würdet diesen Dreck im Kollektiv auch nicht gegenüber einer nicht türkischen Userin abziehen.
die beißen dir den penis ab
Du mieses verlogene stück... Wenn du nicht imstande bist angemessen zu Diskutieren, dann ZITIERE MICH BITTE NICHT MEHR.
aber heul nicht so viel, ok?
Was für euch Rafi ist ist für uns Almilia
Btw schau mal was ich gefunden habe:
Hast du zu Rafi geschrieben, wurdest auch net verwarnt.
Was riecht hier so? Heulerei![]()
Du bist ein Vollidiot. Das "einfache" Beleidigen ist das eine, wobei sie selber immer sehr gut am Austeilen ist. Sexuelle Anspielungen gegenüber Userinen und das im Rudel, wie ihr es hier abzieht, ist das letzte.
Du bist ein Vollidiot. Das "einfache" Beleidigen ist das eine, wobei sie selber immer sehr gut am Austeilen ist. Sexuelle Anspielungen gegenüber Userinen und das im Rudel, wie ihr es hier abzieht, ist das letzte.
Du weißt wo man benutzte Tzatziki Kondome kaufen kann? :-k
Sollte mir dies zu denken geben?
- - - Aktualisiert - - -
Zumal dies sogar von Türken kam.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen