Wo gibt es das beste Ayvalik Sandwich in der schönsten Stadt der Welt?
btw das beste Ayvalik Tost oder Sandwich gibt es in Ayvalik :weise:
btw das beste Ayvalik Tost oder Sandwich gibt es in Ayvalik
Ja ja die arme pramila.
Vielleicht habe ich mich hier wirklich nur getäuscht und manchen macht dieses "gibst du", "magst du sandwich" usw. nichts aus oder stehen sogar drauf.
Vielleicht habe ich mich hier wirklich nur getäuscht und manchen macht dieses "gibst du", "magst du sandwich" usw. nichts aus oder stehen sogar drauf.
Die BF-Griechen sind nicht intelligent und noch in Pupertät. Ich habe deine Kommentare gelesen und du hast 100% Recht, Danke, aber die sind dumm, sehr dumm sogar und auch sehr jung. Es ist wirklich nicht Wert diese Kinder ernst zu nehmen und ihnen eine Antwort zu geben.
Die BF-Griechen sind nicht intelligent und noch in Pupertät. Ich habe deine Kommentare gelesen und du hast 100% Recht, Danke, aber die sind dumm, sehr dumm sogar und auch sehr jung. Es ist wirklich nicht Wert diese Kinder ernst zu nehmen und ihnen eine Antwort zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen