Godzilla
ゴジラ
Große Sprüche Rund um Imia, aber dann nicht auf Imia selbst bauen, sondern auf der Nachbarinsel cavus adasi.
Die Türken wissen schon wo ihre Grenzen sind.

Große Sprüche Rund um Imia, aber dann nicht auf Imia selbst bauen, sondern auf der Nachbarinsel cavus adasi.
Die Türken wissen schon wo ihre Grenzen sind.
.....na z.B. mit dem nächsten Einlauf den du bekommst......musst nicht lang warten.....
...........flennen die türken hier rum, dass Griechen flennen........herrlich das BF..........
Danke ZX für den Hinweis. Ich meinte den größten Flughafen der Welt. Mein Fehler. Sorry.
[h=1]Anadolu Ajansı, 3. havalimanındaki skandalların üstünü örtmek için kolları sıvadı[/h] 17 Şubat 2018 14:59YazdırE-posta
400 işçinin hayatını kaybettiği fakat bunun kamuoyundan gizlendiği, işçilerin “insanca yaşam” talebiyle işçi koğuşlarından bir gece yarısı çıktığı 3. havalimanı inşaatı için Anadolu Ajansı (AA) kolları sıvadı. AA yayımladığı videoyla inşaatta çalışma hayatını “şehir yaşamını aratmıyor” diyerek servis etti
Kamu kaynaklarını israf eden, büyük bir doğa katliamıyla başlayan ve sürekli iş cinayetleriyle gündeme gelen üçüncü havalimanı inşaatındaki skandalların üstünü örtmek için AA kolları sıvadı. AA, yayımladığı videoyu “Üçüncü havalimanı, çalışanlarına şehir yaşamını aratmıyor” diyerek servis etti. Videoda iş güvenliği ekipmanlarıyla çalışan işçiler, bilardo salonu, market, müzik odası ve yatakhaneler gösteriliyor.
Oysa daha 12 Şubat’ta, üçüncü havalimanı inşaatında 400’ü aşkın işçinin hayatını kaybettiği, ölümlerin ise ailelere para verilerek gizlendiği haberi kamuoyuna yansımıştı.
13 Şubat’ta ise gece saatlerinde işçiler koğuşlarından çıkarak havalimanı inşaat amirliğine yürüyüş gerçekleştirmişti. Yürüyüşe, amirliğin verdiği ilk tepki “Böyle yaparsanız odalarınızda tıkış tıkış yaşarsınız” diyerek tehdit etmek, ardından da koğuşlardaki işçi sayısının arttığından haberlerinin olmadığını iddia etmek olmuştu. İşçiler yaptığı yürüyüş sonrasında ise yönetime taleplerini kabul ettirmişti. İşçilerin talepleri ise yemek, odalardaki tahta kurusu, tuvaletlerdeki kirlilik ve koku, işçi koğuşlarındaki sayı sorunlarının çözülmesi yönündeydi.
Sendika.Org
Türken und Supermacht sind zwei verschiedene Schuhe .Ist es so schwer verständlich, dass die Insel nun mal griechisch sind? Das überhaupt in Frage zu stellen (ob die Inseln nun gr. sind oder nicht) ist mehr als lächerlich.
Die Türken können ja einfach mal versuchen Griechenland die Insel wegzunehmen, indem sie einfach ihre Drohungen umsetzen. Seit Jahren aber bleibt es bei Drohungen. Da ist es natürlich leichter der zum Teil dummen Bevölkerung einen Erfolgskurs in Afrin zu verkaufen, der letztlich mehr Tote innerhalb seiner eigenen Reihen forderte als umgekehrt.
Aber ok, Türkei die Supermacht macht das schon ...
![]()
Meist über den Islam Mystischer Art, sehr verwaschen das ganze. Er ist kein Sufi by the way. Dann springt er und diskutiert oft über die Rein-und Unreinheit von Menschen. Dann greift er auch oft Politische Themen auf auch im Bezug der Terrorbekämpfung. Er ist neben bei auch Verschwörungstheoretiker. An allem was in der Türkei passiert haben die Juden und Amerikaner die Schuld. Zionisten kontrollieren die Welt. Er sieht sich als eine Art "Prophet" und erhabenes Wesen. Es gibt wirklich Anhänger auch in Deutschland von ihm. Seine Anhänger und auch er zeichnen sich dadurch aus wirklich auf das letzte Detail perfekt auszusehen. Die sind über eine Stufe über Metrosexuell. Er verbreitet auch oft rechtes Gedankengut.
Es wird mal Zeit den wenn man von unseren freunden (NATO und EU) was erwarten können wir noch Morgen warten wenn von den armys höre diese Insel sind weder griechisch noch turkisch das sagt alles über unsere möchte gern Verbündete wie gesagt das Motto lautet eigen Initiative .Ausser , dass einer wohl besoffen war und einen Bums gebaut hat, weil er nicht wußte wo das Steuer ist, kann ich nichts sehen......
Und wieder beweist GR das wir Nerven haben und diese Vollidioten, die da besoffen durch die Gegend rudern, nicht gleich versenken. Ich bin selbst gespannt, wann die ersten Vollidioten versenkt werden und die nächsten Heulmilas und Heultuffis und Heulfrancis und Heultigerschisse dann kommen und alles volljaulen..........Ihr seid schon ne richtig geile Tussenbande......Heultussenbande![]()
![]()
![]()
....aber ich weiss, auf was ihr spitz seids....ihr Luder......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ach....sind wir von weltgrössten Flughafen doch auf Europas grösster Flughafen umgeswitcht?![]()
Israeli Secret Intelligence ServiceTürken und Supermacht sind zwei verschiedene Schuhe .
Bring sie auf dumme Ideen ach halt die Idee ist schon dumm genug......sie bauen einen Beobachtungsposten um Imia beobachten zu können.......vielleicht sollten sie noch einen Beobachtungsposten aufstellen um den Beobachtungsposten selbst zu beobachten.....![]()
Soweit ich weiß wurde ihm mal Schizophrenie attestiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen