Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War kurz in dem Euphrates Thread, aber denkt ja nicht, dass ich euch und die Ägäis vergessen habe. Nur weil ich dort in dem Thread paar Minütchen mit anderen diskutiert habe, könnt ihr hier nicht machen was ihr wollt. Nur damit das klar ist.

- - - Aktualisiert - - -

@Almila

Du solltest dich lieber bei TuAF bedanken, er hat den Thread all die Jahre am Leben gehalten. :lol:

Ich möchte mich auch bei den Griechen bedanken, die sich jedes Mal aufgeregt haben.

Ich will hier eigentlich nicht provozieren, aber das Türkische Militär ist seit dem Putsch Versuch enorm geschwächt, da die Besten Generäle und Einheiten von heut auf morgen eingesperrt wurden, man muss sich nur grad Syrien ansehen, da tun sich die Türken sehr schwer.
Für die Türkei wird das ihr Vietnam Krieg sein.

Von Euch Griechen hört man nur immer wieder in El-Bab hätte sich Türkei schwer getan, in Afrin läuft es sehr schwer usw.
Mich interessiert nur, wie ihr zu diesen Schlussfolgerung kommt?

Von Euch Griechen hört man nur immer wieder in El-Bab hätte sich Türkei schwer getan, in Afrin läuft es sehr schwer usw.
Mich interessiert nur, wie ihr zu diesen Schlussfolgerung kommt?

Irgendwer von euch Türken hier selbst hat doch gesagt bei Olivenzweig werden "wir" nicht die selben Fehler machen wie bei Al Bab.....ausserdem stand es ja auch in den Medien.....weiss gar nicht wie deppert man sein kann so ne 'Frage zu stellen......das habt ihr ja selbst eingesehen......jetzt wieder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben