Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Sicherheit weder die Türkei, noch Griechenland sondern eher Foren-Almancis die sich für eine autoritäre, verbrecherische Türkei "stark machen", ohne dafür einen Hauch getan zu haben außer in deutschen Foren täglich wie ein Affe zu brüllen, versteht sich.

:lol:

Was hast du für deine Heimat Griechenland getan außer uns die Gloschen voll zu heullenicen? Die Türkei ist auf die Hilfe der Auslandstürken im Moment kaum angewiesen, während bei euch jeder Cent beinahe lebenswichtig erscheint. Früher nahmen der Devisentransfer von den Auslandstürken eine wichtige Rolle für die Volkswirtschaft ein. Aktuell jedoch haben hat sich die Türkei von der Abhängigkeit herausgemausert, während in Atlantis 2.0 im Moment das Gegenteil zu beobachten ist.

Nochmals zu deiner eselsdummen und sehr komplexbeladenen Aussagen über die Diaspora-Türken als Sesselfurzer.

Es sind Türken und haben zunehmend ein Wir-Gefühl für ihre Heimat.

Jede Einwendung kannst du dir in alle Körperöffnungen stecken. Wenn die nicht ausreicht kannste versuchen euer gerammeltes Schiff mit deinen hohlen Phrasen zu abzudichten :lol:

Uh, da hab ich wohl dem Rekruten "Kartoffelschäler" wohl in die Wunde gepisst.

Die Realität ist, dass dein/euer Wir-Gefühl in deutschen Foren und jährlichen Sommerurlauben so viel Wert hat wie ein Glas Luft.

Ihr seid nicht nur peinliche Witzfiguren, sondern noch dämliche dazu. Vielleicht solltest du einfach dein Wir-Gefühl an der Front beweisen, anstatt in deutschen Foren es zu versuchen.

Uh, da hab ich wohl dem Rekruten "Kartoffelschäler" wohl in die Wunde gepisst.

Die Realität ist, dass dein/euer Wir-Gefühl in deutschen Foren und jährlichen Sommerurlauben so viel Wert hat wie ein Glas Luft.

Ihr seid nicht nur peinliche Witzfiguren, sondern noch dämliche dazu. Vielleicht solltest du einfach dein Wir-Gefühl an der Front beweisen, anstatt in deutschen Foren es zu versuchen.

Fischi wird alles andere als Türke sein, wenn es zwischen GR und TR krachen sollte......so wie gefühlt 99% der tr Forumsmilitäraffen hier.....Fischi wird mit seinem deutschen Pass zwischen den Zähnen schlafen.

Fischi wird alles andere als Türke sein, wenn es zwischen GR und TR krachen sollte......so wie gefühlt 99% der tr Forumsmilitäraffen hier.....Fischi wird mit seinem deutschen Pass zwischen den Zähnen schlafen.

Auf den Punkt gebracht. Das weiß er auch ... :lol:

Na gut. Angenommen ich scheide als Reservist wegen meiner deutschen Staatsangehörigkeit aus.

Wie lange wirst du brauchen,um von deinem Canabis-Nirvana zurückzukehren und gegen die Erdoganisten kämpfen :lol:

Also mal ganz ehrlich, als ich zum ersten mal die Landkarte bei Griechenland-Türkei anschaute, dachte ich mir auch "wie konnten die griechen alle inseln nur errobern", schon ziemlich übertrieben.

Die Türkei sucht seinen Rechtsmässigen Platz, was ich ehrlich zugeben muss, legitim finde, aber nicht so, auf keinen fall so.

Also mal ganz ehrlich, als ich zum ersten mal die Landkarte bei Griechenland-Türkei anschaute, dachte ich mir auch "wie konnten die griechen alle inseln nur errobern", schon ziemlich übertrieben.

Die Türkei sucht seinen Rechtsmässigen Platz, was ich ehrlich zugeben muss, legitim finde, aber nicht so, auf keinen fall so.

Die haben nix erobert, die waren schon immer da. Wir kamen später und haben ihnen alles weggenommen. :lol:

Jetzt nerven sie aber und kleben uns am Hintern, also müssen wir ihnen noch ein paar Inseln abluchsen. :D

"wie konnten die griechen alle inseln nur errobern"

Deswegen

img8_1.jpg

Der Kauf des modernsten und schlagkräftigsten Schiffs in der Ägäis lohnte sich schnell, da das Schiff sowohl in Bewaffnung und Panzerung als auch Geschwindigkeit anderen Schiffen weit überlegen war. Im ersten Balkankrieg drängte Georgios Averoff beim ersten und zweiten Aufeinandertreffen mit der osmanischen Marine, [...] die sich völlig ungeordnet zurückziehende gegnerische Flotte praktisch im Alleingang in die Dardanellen ab. Dabei beschädigte der Panzerkreuzer die feindlichen Einheiten schwer, erlitt selbst jedoch fast gar keinen Schaden. Alle Inseln der Ägäis, die seewärts des Gefechtsfeldes lagen und griechisch besiedelt waren, fielen dabei in griechische Hand.

Weil Griechenland immer eine Seenation war und ist deshalb.

Was für nen rechtmäßigen Platz.
Es ist ganz einfach mit einem Bild zu beschreiben:

Die Türken so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und die Griechen so:

Und das Ergebnis dann so:

giphy.webp

Bescheidener Geschichtsunterricht mit MissChaos. Die tosende Menge darf sich wieder beruhigen.

- - - Aktualisiert - - -

Moment... Das waren jetzt 3 Bilder :-k
Mit einem einzigen Bild kann man das so beschreiben:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben