Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir Israel an, wie sich das Land Stück für Stück im Westjordanland Land einverleiben.

Ja, Israel ist ein Boss-Staat. Lebensraum-Aneignung ganz nach nationalsozialistischer Manier und der Westen klopft dabei noch auf die Schulter. :lol:
Vielleicht gelten die bei einigen als Schurkenstaat aber in Zukunft wird sich niemand mehr um die Palästinenser scheren wenn das Land erstmal
rein jüdisch ist.

Warum dieser ständige Hass? Der andere heißt Kostas Vaginus Maximilianos Bazilus, der andere Ulupasa atyarak Götoglu aber hey warum Hass. Liebt euch, make together love. Come on, lets make greek-turco babys to safe the Balkan.

Ja, Israel ist ein Boss-Staat. Lebensraum-Aneignung ganz nach nationalsozialistischer Manier und der Westen klopft dabei noch auf die Schulter. :lol:
Vielleicht gelten die bei einigen als Schurkenstaat aber in Zukunft wird sich niemand mehr um die Palästinenser scheren wenn das Land erstmal
rein jüdisch ist.

Darum gehts.

Deswegen ist das türkische Ziel...

1. Griechenland in unnötige Konflikte verwickeln und aufgrund des Sicherheitsbedürfnisses Ressourcen verschwenden, die in der Sozialpolitik fehlen.

2. Gemeinsame Sache mit den Nachbarn wie Mazedonien machen, nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

3. Warten, dass das Land Extremisten wählt.

4. Durch Flüchtlinge die Demographie Griechenlands nachhaltig schädigen.

5. Warten.

Warum dieser ständige Hass? Der andere heißt Kostas Vaginus Maximilianos Bazilus, der andere Ulupasa atyarak Götoglu aber hey warum Hass. Liebt euch, make together love. Come on, lets make greek-turco babys to safe the Balkan.

Greek-Tourco-Babies machen klingt nach einem Verbrechen gegen die Menschheit :-k

Obwohl. Kostas Martakis :-k

Der Rüstungswettstreit verschlingt schon eine Menge Devisen, das ist aber auch das einzige Problem mit euch. Die Nachbarn sind
viel zu unbedeutend um eine Gefahr zu sein und Extremisten sind eine Randerscheinung der Krise, die mit Tsipras ihren Höhepunkt
hatte. Mit dem Ausklinken der Krise werden auch die Stimmen der Extremisten zusehends leiser.
Das Thema mit den Flüchtlingen und der Demographie ist zwar ein großes Problem, das hat aber wenig mit der Türkei zutun. Das zu
Lösen kann nur tatkräftige Politik in Athen.
Vor allem wegen des Wartens mache ich mir keine Sorgen, weil die EU in naher Zukunft immer tiefgreifendere Stadien der Integration
haben wird. Sobald die EU Armee kommt, kann man die Türkei in Athen getrost ignorieren.

Eure Spiele klappen im nahen Osten aber ziemlich gut. Da würde ich dran bleiben. Warum das alles den Iranern überlassen? ^^

Ich leg mich jetzt schlafen. Gut Nacht

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ja da hast du natürlich recht aber in der Türkei sehen die meisten wehrtauglichen Männer so aus deswegen gleicht sich das wieder aus mit Griechenland:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gut, die Griechen sind auch solche Südeuropäische/Orientalische Sesselfurzer. Die sehen nicht anders aus als die Türken wo herumhocken vor dem Vereinsclub und beobachtem was alles so vorbeilauft/durchfährt. Ich sehe das jeden Tag.

Köksal Baba ist angeblich krank und liegt im Spital ?

- - - Aktualisiert - - -

Unser Knecht muss richtig angefressen sein von dir Poli, dass er rund um die Uhr Griechen zum Thema macht. :lol:

Nichts, ich wollte schreiben das Türkei eine Macht ist und Griechenland nicht, das Türkei Ressourcen besitzt und Griechenland nicht, Das Türkei Besatzungskriege führen kann und Griechenland nicht. Aber das wurde anscheinend schon durchgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben