Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist scheinbar immer noch der Meinung dass Griechenland = Uganda sei, du Depp. Wacht mal aus eurem "Griechenland verreckt"-Traum auf.

Ich darf doch wohl bitten. Nachdem ökonomischen Erdbeben der Stärke 10,5 auf der Richterskala und dem darauffolgenden Pleite-Tsunami, der Industriekonzerne dem Erdboden gleichgemacht hatte, müssen halbwegs Überlebende behandelt werden wie zarte Pflänzchen.

Wenn ihr weiterhin so nachtragend seid fürchte ich, daß Hellas schneller untergehen wird als Atlantis.

Ich darf doch wohl bitten. Nachdem ökonomischen Erdbeben der Stärke 10,5 auf der Richterskala und dem darauffolgenden Pleite-Tsunami, der Industriekonzerne dem Erdboden gleichgemacht hatte, müssen halbwegs Überlebende behandelt werden wie zarte Pflänzchen.

Wenn ihr weiterhin so nachtragend seid fürchte ich, daß Hellas schneller untergehen wird als Atlantis.

Den Quatsch von Atlantis schwafelst du schon seit deiner Anmeldung hier, du komplexbeladene Teekanne. Griechenland steht immer noch.

Können die sich das überhaupt leisten?

wieso wer ist die türkei schon??

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Anatolier habt in den letzten 4000 Jahren öfter euren kulturellen Deckmantel gewechselt als manche ihren Haarschnitt. Mal wart ihr Hetither, dann Perser, Armenier, Griechen etc Jetzt seid ihr Türken. Mal sehen was die anatolische Pinata als nächstes ausspuckt. Griechen sind dagegen immer Griechen geblieben. Und wenn du denkst das ein Schuldensystem mit nem Geburtenfehler das griechische Volk auslöschen kann, dann biste gehörig auf den Holzweg :)

Ihr Anatolier habt in den letzten 4000 Jahren öfter euren kulturellen Deckmantel gewechselt als manche ihren Haarschnitt. Mal wart ihr Hetither, dann Perser, Armenier, Griechen etc Jetzt seid ihr Türken. Mal sehen was die anatolische Pinata als nächstes ausspuckt. Griechen sind dagegen immer Griechen geblieben. Und wenn du denkst das ein Schuldensystem mit nem Geburtenfehler das griechische Volk auslöschen kann, dann biste gehörig auf den Holzweg :)

Sag mal spinnst du?

Glaubst du etwa die Prognosen entsprechen meiner Wunschvorstellung?

Der Feta darf auf meinem Tisch unter keinen Umständen fehlen.

Also der mag keine Türken :lol:

Vassilis-Leventis-480x300.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben