Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 eine neutrale zone,davor war es laut kartenverzeichniss gr gebiet.. ab 1996 duerfen griechen nicht mehr auf die insel..

griechische fischer wollten vorgestern wieder provozieren und sind in die naehe von kardak gekommen mit dabei die gr kuestenwache,die turkische kuestenwache hat beide wieder aus diesem gebiet verjagt..

rdından saat 12.00 sıralarında Turgutreis Limanı’ndan gelen iki sahil güvenlik botu önce Yunan balıkçıları, daha sonra sahil güvenliği Türk sularından çıkardı.

Kardak?ta s?cak saatler ? Sözcü Gazetesi

kardakiki8803.jpg

kardakiki8801.jpg

wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 eine neutrale zone,davor war es laut kartenverzeichniss gr gebiet.. ab 1996 duerfen griechen nicht mehr auf die insel..

griechische fischer wollten vorgestern wieder provozieren und sind in die naehe von kardak gekommen mit dabei die gr kuestenwache,die turkische kuestenwache hat beide wieder aus diesem gebiet verjagt..

Ich glaube die Türkei hat wirklich wichtigere Probleme als Griechen^^

Keine Ahnung was TuAF da wieder schreibt.
Die Türkei versucht verzweifelt eine neue Imia-Krise zu inszenieren um - wie immer - von inneren Problemen abzulenken. :lol:
Jetzt stört man schon griechische Fischer in der Hoffnung irgendetwas zu provozieren, nur leider interessiert sich in Athen
niemand mehr für die türkischen Zirkusnummern in der Ägäis.

Als Schiffe der griechischen Küstenwache dazukamen, haben sich die Türken schnell zurückgezogen. :lol:

https://www.sintagespareas.gr/sintages/touloumpakia.html

619317_b.jpg

Ανακατεύουμε στο μίξερ το αλεύρι με το ηλιέλαιο, το αλάτι και το νερό ώσπου να αφομοιωθούν όλα τα υλικά μας καλά.
Προσθέτουμε τα αυγά ένα ένα και συνεχίζουμε το χτύπημα.Αφού έχουμε τελειώσει με το χτύπημα, δουλεύουμε στο χέρι την ζύμη, έπειτα την αφήνουμε να ξεκουραστεί για 10λεπτά.Γεμιζουμε με την ζύμη μας ένα κορνέ γαρνιρίσματος (βάζουμε το μεγαλύτερο στόμιο) και αρχίζουμε να ριχνουμε τα τουλουμπάκια μας να τηγανιστούν σε μπολίκο καυτό λάδι.Όταν ροδοκοκκινήσουν τα βγάζουμε από το τηγάνι και τα ρίχνουμε όπως είναι ζεστά μέσα στο σιρόπι το οποίο έχουμε ήδη ετοιμάσει και έχουμε αφήσει να κρυώσει.Σε μια κατσαρόλα ρίχνουμε το νερό, την ζάχαρη και την γλυκόζη βράζοντας σε σιγανή φωτιά. Μόλις το σιρόπι πάρει βράση ρίχνουμε το χυμό λεμονιού μέσα στη κατσαρόλα και ανακατεύουμε. Έπειτα το βράζουμε καλά μέχρι να δέσει.

Keine Ahnung was TuAF da wieder schreibt.
Die Türkei versucht verzweifelt eine neue Imia-Krise zu inszenieren um - wie immer - von inneren Problemen abzulenken. :lol:
Jetzt stört man schon griechische Fischer in der Hoffnung irgendetwas zu provozieren, nur leider interessiert sich in Athen
niemand mehr für die türkischen Zirkusnummern in der Ägäis.

Als Schiffe der griechischen Küstenwache dazukamen, haben sich die Türken schnell zurückgezogen. :lol:

https://www.sintagespareas.gr/sintages/touloumpakia.html

619317_b.jpg

Ist das ein Rezept dafür wie man die griechische Küstenwache zu Suflaki faltet?

Sry aber diese zwei Inseln sehen aus wie Scheiße.Am Besten in die Luft jagen und es kehrt wieder Ruhe ein.

Entscheident ist sicher dabei, WER sie sprengt :) :)

Alternativ würde ich vorschlagen bringen wir die Forums-Tufftis da drauf: also Tuffi und Tiger :) :) Sie können dort unter der Türkischen Fahne jedes Jahr den 29. Mai feiern und sich mit Döner beschmeissen bis zum Abwinken........ Allerdings möchte ich einen Zaun umzu machen, dass die Tufftis mir nicht zu sehr läufig werden dort.....

Ich finde, das ist ein super - Vorschlag.......wenn Patatatürk noch zustimmt und Irrdogan im Zelt bleibt, ist das gebongt.........Jammas :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben