Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter so.....das spielt uns nur in die Hände.....gebietsrechtsverletzungen sind Pluspunkte für uns Griechen......ich hoff nur , dass nicht mal n Grieche n nervösen Finger hat.....aber wir sind abgebrüht......

"Den tsimpame Yavroum"

- - - Aktualisiert - - -

Zum Heulen ist das Agieren der türkischen Regierung. Was sollen solche Provokationen bringen? Aber dann rumheulen: "mimimi, immer ist die Türkei Thema...."

genau, und andere heulen mit, weil hier meist über die Türkei diskutiert wird......was für schwachmaten

Weiter so.....das spielt uns nur in die Hände.....gebietsrechtsverletzungen sind Pluspunkte für uns Griechen......ich hoff nur , dass nicht mal n Grieche n nervösen Finger hat.....aber wir sind abgebrüht......

"Den tsimpame Yavroum"

- - - Aktualisiert - - -

genau, und andere heulen mit, weil hier meist über die Türkei diskutiert wird......was für schwachmaten

Die diskutieren halt lieber über Russland. So hat eben jeder seine Präferenzen ;)

Zum Heulen ist das Agieren der türkischen Regierung. Was sollen solche Provokationen bringen? Aber dann rumheulen: "mimimi, immer ist die Türkei Thema...."
Seit Wochen sagen unsere Piloten......das man die verluste bei der Türkischen army seit der Säuberung sich bemerkbar machen.Ich glaub das ca 60 Piloten nicht mehr aktiv ihren dienst ausführen dürfen.....da Erdogan von ihnen angst hat.
Und dies ist laut Griechischen Piloten sehr deutlich zu spüren....da die Dogfights nicht mehr das sind was sie waren.;)

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich anscheinend nicht viel geändert hier, wenn Tuaf immer noch so diskutiert :emir:

Er muss ja sein Mentor ersetzen.....seit dem er gesperrt ist:P

Die italienisch-deutschen Ansprüche über Papas Ferienhaus in Griechenland sind heute übrigens notariell an einen Griechen in Griechenland übergegangen. Ich werde meine Enkel und Urenkel, falls mal vorhanden, dahingehend anweisen, dass dieser Vertrag auch in hundert Jahren nicht anzuzweifeln ist. ;)

Die italienisch-deutschen Ansprüche über Papas Ferienhaus in Griechenland sind heute übrigens notariell an einen Griechen in Griechenland übergegangen. Ich werde meine Enkel und Urenkel, falls mal vorhanden, dahingehend anweisen, dass dieser Vertrag auch in hundert Jahren nicht anzuzweifeln ist. ;)

?

Gings da zufällig um nen Pflichtanteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben