Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe jetzt nachgedacht und immer noch keine lösung gefunden. anscheinend weißt du mehr. dann erzählt uns unwissenden bitte doch, wie das ägäis porblem gelöst werden soll bzw. warum das ägäis-problem kein problem mehr für gr stellen wird.

Weil ihr diesen F*ck aus allen Seitenlagen nicht überleben werdet ... Terror durch IS und PKK, Tourismus zieht sich zurück, Investoren ziehen sich zurück, usw. und das wird nicht besser solange euer Sultan an der Macht bleibt. Aber ihr verblendeten Erdogan-Fanatiker habt das eben noch nicht geschnallt ... kommt noch.

Dikka,

wir haben euch das schwimmen beigebracht, sei mal nicht so frech. :lol:

Bevor die Türkei untergeht, geht Europa unter. :D

Warum sind so viele Türken eigentlich so abscheuliche Unmenschen, frag ich mich. Wegen deinem Avatar wurde übrigens der Rassist TuAF sanktioniert, weil sich dieses Bild über die Katastrophe auf Smyrna lustig macht, bei der unzählige Menschen ertrunken sind - darunter auch meine Familie! Mach das bitte weg!!!

Ist bei manchen eigentlich ihr Latein so krass am Ende, dass sie dann zu solch Hurensohn-Taten greifen müssen? Wie würdet ihr euch fühlen wenn ich bspw. ein Bild mit Apo als Avatar nutzen würde, auf dem er neben türkischen Särgen grinst?

so ich habe jetzt nachgedacht und immer noch keine lösung gefunden. anscheinend weißt du mehr. dann erzählt uns unwissenden bitte doch, wie das ägäis porblem gelöst werden soll bzw. warum das ägäis-problem kein problem mehr für gr stellen wird.
ganz einfach.....international ist klar wem die Inseln gehören.....

Uns ist auch klar wem sie gehören......

ich seh das so.....kein Problem für Griechenland, da ihr ja was von uns wollts......ergo....kommen und holen....alles andere ist kein Problem für uns.....das bellen kennen wir schon....und mittlerweile auch die ganze Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sind so viele Türken eigentlich so abscheuliche Unmenschen, frag ich mich. Wegen deinem Avatar wurde übrigens der Rassist TuAF sanktioniert, weil sich dieses Bild über die Katastrophe auf Smyrna lustig macht, bei der unzählige Menschen ertrunken sind - darunter auch meine Familie! Mach das bitte weg!!!

Ist bei manchen eigentlich ihr Latein so krass am Ende, dass sie dann zu solch Hurensohn-Taten greifen müssen? Wie würdet ihr euch fühlen wenn ich bspw. ein Bild mit Apo als Avatar nutzen würde, auf dem er neben türkischen Särgen grinst?

Verwarnung?

Du er hat auch wieder das gepostet, wo Zivilisten umgebracht werden.......fraglich ob das nicht auch ne Verwarnung wert wär.

juckt mich nicht......zeigt nur von jugendlicher Dummheit .Ich schätze ihn maximal auf 20.

Weil ihr diesen F*ck aus allen Seitenlagen nicht überleben werdet ... Terror durch IS und PKK, Tourismus zieht sich zurück, Investoren ziehen sich zurück, usw. und das wird nicht besser solange euer Sultan an der Macht bleibt. Aber ihr verblendeten Erdogan-Fanatiker habt das eben noch nicht geschnallt ... kommt noch.
ich bin kein erdogan-fanatiker und du laberst nur sch***
die türkei hat viel schlimmere zeiten überstanden und solange tr und gr nicht gemeinsam eine lösung finden, wird dieser ägäis konflikt niemals gelöst werden auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. das ist nun mal die wahrheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben