Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist es eigentlich, wenn die türkischen boote in der nähe von kardak sind. kommt dann auch die griechische küstenwache sofort. für die griechen ist es ja eine gr Insel.

Nicht für die Griechen ist es eine gr. Insel - sie ist griechisch. Vertraglich auch so festgelegt. Und ja, wenn türkische Boote dort auftauchen, taucht auch die gr. Küstenwache auf. Katz und Maus eben ...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch....anscheinend hören wir da nicht drauf....was der Türsteher der Nebendisco zu uns sagt....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Ih könnt so viel Hausverbote ansprechen wie ihr wollts.....

:-D

war nicht das griechische Militär erst wieder dort?

Hat doch der User Hippokrates beschrieben.....türkische Fahne und so....:-D

Dort richten wir einen Hotspot....für dessetierte türkische Soldaten:)

:haha:

Dikefale.......

Du warst schneller...ich dachte gerade das selbe als ich nikos Post las....haha....

Dikefale.......

Du warst schneller...ich dachte gerade das selbe als ich nikos Post las....haha....
Sie lassen sich sehr oft dort blicken......darum gehe ich davon aus das die flucht kurz davor ist:P
Sollen wir Bestellungen aufgeben...wie Kebab und tuschi?´LOL

Ich muss in letzter Zeit, wenn ein Türke von "Wir kommen zu euch militärisch" faselt, daran denken.....meint er das so, dass die vielleicht Asyl wollen?

Das beste was ich heut las war von Jerzerko......der haut manchmal auch was vernünftiges raus....

Weil der User Erdi so geheult hat....weswegen Dayko und Almillia (wobei letztere immer Nachts online ist und er es vielleicht nicht mitbekommt) nicht mehr so oft schreiben....... :-D

da meinte Jerzerko so.....viellleicht können die nicht mehr schreiben, weil so n gewisser Typ in der Türkei (Namensvetter vom User) so ne gewisse Politik betreibt.....

Herrlich..... :-D

Sonntags ist hier im BF einfach am geilsten.

Vielleicht sind die meisten noch besoffen, verkatert, noch verbitterter und unzufriedener vom Samstag Nacht her.

Ich muss in letzter Zeit, wenn ein Türke von "Wir kommen zu euch militärisch" faselt, daran denken.....meint er das so, dass die vielleicht Asyl wollen?

Das beste was ich heut las war von Jerzerko......der haut manchmal auch was vernünftiges raus....

Weil der User Erdi so geheult hat....weswegen Dayko und Almillia (wobei letztere immer Nachts online ist und er es vielleicht nicht mitbekommt) nicht mehr so oft schreiben....... :-D

da meinte Jerzerko so.....viellleicht können die nicht mehr schreiben, weil so n gewisser Typ in der Türkei (Namensvetter vom User) so ne gewisse Politik betreibt.....

Herrlich..... :-D

Sonntags ist hier im BF einfach am geilsten.

Vielleicht sind die meisten noch besoffen, verkatert, noch verbitterter und unzufriedener vom Samstag Nacht her.

Ich mach mir sorgen um Ihn........wir müssen unbedingt dieses Jahr eine frau für ihn finden....sonst endet er wie unser Fischstäbchen......gesperrt über die Feiertage und sein Urlaub ist dann ruiniert:P

Komisch....anscheinend hören wir da nicht drauf....was der Türsteher der Nebendisco zu uns sagt....:-D

- - - Aktualisiert - - -

Ih könnt so viel Hausverbote ansprechen wie ihr wollts.....

war nicht das griechische Militär erst wieder dort?

Hat doch der User Hippokrates beschrieben.....türkische Fahne und so....:-D

malaka seit 1996 darf und war kein greko mehr auf kardak..nach 5 ouzo erzaehlt hippo viel bloedsinn:lol:

...

Was heißt hier "manchmal"? :tap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben